Beiträge von Herkules

Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    TPH wird sowieso nicht liefern, genauso wenig wie Kaufhof damals den Acer Aspire One 110L zum Schnapperpreis ausgeliefert hat. Da kommt nur eine Entschuldigungsmail und das wars dann.

Wahrscheinlich hast du recht, leider.

[QUOTE] Original geschrieben von ChinaMobile
    Sliders fragt, ob die Möglichkeit bestehen könnte, das TPH nach bereits erfolgter Lieferung und Bezahlung einen zusätzlichen Betrag verlangt, wenn TPH bemerken sollte, das der günstige Preis im Online Shop ein Irrtum gewesen ist.

Sollte TPH nach erfolgter Lieferung einen Betrag nachfordern, kann man aber doch vom Kauf, ohne Angaben von Gründen, zurücktreten, oder?

Herkules

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Einzige, was mich derzeit interessiert: nehmen wir an, es wird geliefert. Nach 3-4 Tagen melden die sich dann nochmals, dass es ein Fehler war und die jetzt mehr Geld verlangen (Ähnliches Beispiel: Klick )? Kann man ablehnen?

Man hat doch 14 Tage Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen.

Herkules

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Darauf wird es sicher eh hinauslaufen.

Schade eigentlich, wo ich doch eh gerade ein neues Spielzeug suche.

Herkules

P.S. Hab trotzdem ein F480 bestellt. Würde mich in den Hintern beissen wenn´s klappt und ich hätte es nicht versucht ;)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Der Fehler steckt nur im Preis. Wenn man einen Vertrag nimmt, dann wäre es so als wäre der tatsächliche Handywert höher.

Bsp Relax 50 mit dem Innov8: 349 Eur!!!

(Kapiert? Ohne Vertrag kostet es auch 349 Eur. Ich vermute stark, dass da ein MA was haben wollte...da kann ich sicherlich falsch liegen, aber 2 Preise zufällig günstig ist schon verdächtig)

Genauso beim F480
    mit Relax50 genauso teuer/Günstig wie ohne Vertrag

Herkules

Mist, zu langsam

Phonehouse Onlineshop

n´Abend,
    ich traue meinen Augen kaum.

Phonehouse bietet in seinem Onlineshop das

Samsung INNOV8 für 349,99 Euro

und das

Samsung F480 für unglaubliche 139,99 Euro

Ich bin immernoch auf der Suche nach dem Haken.

Gibt´s das wirklich oder hab ich was übersehen?

Herkules

Mein c902 knackt auch wenn ich mit den Auto drüberfahre :rolleyes:

Was ist der Sinn dieses Thread´s :confused:
    Kann man das nicht im P1 Thread posten.
    Wenn jeder, dessen Telefon ein Geräusch macht wenn man es berührt, einen Knerz&Knack-Beitrag eröffnet wird´s bestimmt bald sehr lustig hier.

Sorry, aber dafür hab ich kein Verständniss