Beiträge von Herkules

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das T700 macht einen klar wertigeren Eindruck. Ich habe eins in komplett schwarz und ein C510 in silbern. Nicht, daß das C510 billig wirkt, aber mit der Wertigkeit des T700 kann es nicht mithalten.
    Was die techn. Seite anbelangt, geben sie sich wirklich nicht viel. Es ist mehr das "Look and feel", die Haptik. Also eher eine emotionale Sache.

So gehen die Meinungen auseinander: Ich sehe das genau umgekehrt und bin von der Verarbeitung das T700 schwer enttäuscht, bzw. umso mehr begeistert vom C510.
    Die technische Seite ist vernachlässigbar, da sich beide eigentlich fast nicht unterscheiden.
    Entscheiden muss, wie du sagst, der Bauch.

mfg
    Herkules
    P.S. Anfassen und ausprobieren

Hi,
    was bitteschön ist am t700 so toll???
    Ich hatte beide, aktuell das c510, und kann nicht verstehen wie ihr das t700 empfehlen könnt :confused:
    Teurer, schlechter verarbeitet, schlechtere Kamera und das soll besser sein???
    Kein Autofocus, keine Kameraabdeckung??? Ganz zu schweigen von der seltsamen Konstruktion der Akkuabdeckung.
    Ich versteh euch nicht.

Meine Empfehlung: ganz klar das C510

mfg
    Herkules

Hallo liebe Mobilfunkgemeinde.
    Ich bin auf der Suche nach einem Ericsson T20s für meine Oma.
    Jetzt werden viele Fragen wozu (m)eine Ome ein Handy braucht?
    Ersten ist ihr jetziges T20 kaputt gegangen und zweitens kommt sie super mit dem Handy zurecht (z.B. wegen der Aktivklappe) und drittens sind wir es leid alle 4 Wochen den Telekom-Anschluss zu kündigen (wegen Umzug).
    Ja, meine Oma ist sehr mobil.
    Da sie aber mit 84 Jahren mit diesen neumodischen Handys nicht klarkommt, möchte sie wieder ein T20, alternativ ein anderes Handy mit Klappe.

Bitte bietes alles an was ihr habt. Farben egal, Hauptsache funktionstüchtig.

mfg
    Herkules

Zitat

Original geschrieben von euphrat
    was haltet ihr von diesen ?
    link

oder den anderen günstigen ,hat schon jemand mit solchen Erfahrung gemacht?

Nix halte ich von solchen Folien, weil sie nix taugen.
    Was denkst du, warum drei, sechs oder 12 Folien für 1,99 Euro verkauft werden :confused:
    Machst du vielleicht mehrere Folien übereinander auf dein Display, oder was? Viel hilft viel :D
    Sicher ist ne Brando-Folie nicht ganz günstig, aber dafür hast du das Beste was es gibt (meiner Meinung nach). Du brauchst beim aufbringen nicht mit Wasser zu hantieren und hast immer (Display vorher sauber gereinigt) eine blasenfreie Oberfläche, was ich bei 12er Pack´s Folien noch nie erlebt habe. Von der Passgenauigkeit mal ganz zu schweigen.
    Kurz gesagt:
    Brando: Perfekt. Sitzt, passt, wackelt (nicht) und hat (keine) Luft
    12er für 1,99: Rausgeschmissenes Geld

mfg
    Herkules

P.S. Was ist dir dein Handy eigentlich wert?

Speicherort ändern

n´Abend,
    kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
    Wie kann ich den Speicherort ändern, wenn ich per Blueotooth Daten auf´s F480 schicke. Standartmäßig funktioniert es bei mir so, dass Daten die über Bluetooth ans Handy geschickt werden ohne Rückfrage empfangen und dann im Telefonspeicher abgelegt werden. Ich möchte aber automatisch die SD-Karte als Speicherort haben. Weiß jemand wo ich diese Option einstellen kann?
    Danke im voraus für eure Hilfe

mfg Herkules

Emaileinstellungen Arcor

Hi,
    als Neu-Samsungnutzer hab ich ein bisschen Probleme mit meiner Email-Konfiguration.
    Ich bin Arcor-User und habe es auch geschafft das F480 soweit einzurichten das ich Mails von meinem Arcor-Konto abrufen kann.
    Mein Problem ist, das ich keine Mails senden kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, das nicht gesendet werden kann.
    Laut Arcor soll ich " Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung (SPA)" angegeben werden. Ich kann das aber in den Handyeinstellungen nirgends finden.
    Könnt ihr mir helfen :confused:

mfg
    Herkules

Edit: Hab´s jetzt soweit hingebracht, aber alle gesendeten Mails landen im Spamordner :confused: Wie krieg ich das denn weg; bei meinem SonyEricsson´s ging das einfacher :mad:

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Warten noch andere, die direkt am 1. per Standardversand bestellt haben auf ihre Handies?

Hallo erstmal,
    jo, ich warte auch noch....
    .... auf Mittwoch, um mein F480 von der Post zu holen (Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;) )
    Ich war heute leider den ganzen Tag nicht zu Hause und hab vorsichtshalber meine Nachbarin, die immer meine Päckchen für mich annimmt, informiert das ne Nachname kommt, ihr das Geld in die Hand gedrückt und gehofft.
    Aber ausgerechnet als die nicht zu Hause war kam die Post (Standartversand).
    Als ich dann nach Hause kam fand ich den orangen Zettel im Briefkasten. Zum erfreulichen Preis von 139,99 + Versand :D
    Irgendwelche weitere Post oder Einschreiben von THP war nicht dabei.
    Da bei mir morgen Feiertag ist bekomm ich mein Schätzchen erst am Mittwoch :(
    Also an alle die noch kein Päckchen bekommen haben: Es kommt noch.
    Bleibt G´schmeidig

Herkules, der sich freut wie ein Schnitzel :D

P.S. Mein Geld von der Nachbarin hab ich bis jetzt noch nicht wiederbekommen :confused: Gesehen hab ich sie auch noch nicht wieder :confused: :confused:

Bitte, gerneschehen.

Herkules, der genau deiner Meinung ist