Beiträge von Herkules

iPhone 4, iOS 7.0.2

Email und Anhänge 4,6 MB
    ca. 68 Mails in 2 Postfächern.

Ich denke da passt was nicht bei deinem Phone.

Herkules

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann ist dein Gerät wohl zusammen mit meinem Gerät in einem LKW unterwegs.
    Also geht die Reise wohl von Herne über Frankfurt, nach Nürnberg bzw. Bamberg.
    Wo bist du zuhause? ;)

Coburg :D
    Meins ist heut Nacht um 00:41 in Frankfurt wieder gestartet.
    Wird wohl dann Montag da sein obwohl laut Applestore 8. bis 10. Okt. angegeben wird.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Genau, Ankuft 15:43 Uhr Dubai ;)

Scheint ne ganze Ladung iPhones aus China unterwegs zu uns zu sein.
    Meins ist bzw. war ebenfalls in Dubai. Seit 18:15 Ortszeit ist es wieder unterwegs.
    Was wurde bei euch als Liefertermin von UPS angegeben? Bei mir steht: Montag, 07. Okt. 2013. wird wohl ein langes Wochenende :(
    Gibt es regionale Unterschiede beim Liefertermin? Also meins muss nach Nordbayern.
    Was habt ihr für eine Ausführung bestellt? Bei mir ist ein goldenes 16GB unterwegs. Sind da nur goldene mit dieser Lieferung unterwegs, oder dürfen sich auch Besteller von anderen Ausführungen freuen?

Herkules

Schon interessant was oder wen du so in die Farbe Gold hinein interpretierst. Mir gefällt das Goldene sehr gut und ich habe weder eine Mercedes S-Klasse, noch Foku-Hila und ich bin auch keine Frau ;-)
    Ich habe auch ein goldenes Ericsson T68 mein Eigen genannt. Also glaub nicht, das deine klischeehafte Schubladeneinteilung die einzige Ansicht zu dieser Farbe ist.
    Ich glaube wir werden alle überrascht sein wie gut sich das Goldene oder meinetwegen auch Champagnerfarbene verkaufen wird.
    Außerdem ist das doch ein Feature mit dem keiner gerechnet hat. So etwas wollten doch alle :-)
    Kein "must have" aber bestimmt "nice to have"

Herkules

Hallo TT-Gemeinde

Ich biete euch hier und heute ein paar tolle Schnäppchen.

Da wären:

1 Sonyericsson T303 Shimmer silver, gebraucht aber Topzustand, keine Kratzer: 40,-

1 Canon PowerShot A480, 10 MP, opt. Zoom 3,3 fach, Rechnungsdatum 10.03.2010: 50,-

1 arival Navi NAV-PNF 35, DACH, 3,5" Display, neu, Rechnungsdatum 18.05.2010, 1x navigiert: 50,-

oder alles zusammen für 120,- (PayPal wird akzeptiert)

Alle Teile mit Orginalzubehör

gerne auch Tauschangebote jeglicher Art.

freundliche Grüße
    Herkules

(natürlich Mitglied der TT-Vertrauensliste)