[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hallo, ich habe ende Januar meinen Mobilfunktarif bei dir verlängert und habe den Free S Boost Plus mit 10GB für 12,49€ genommen. (6GB+1GB+1GB+2GB)
Im Februar war ich Geschäftlich viel unterwegs also buchte ich telefonisch die 10GB Speedoption dazu, schon kurz nach der Buchung erhielt ich eine SMS das die 1GB Speedoption von meinem Tarif gekündigt wurde, dabei habe ich mir nichts gedacht.
Jetzt nachdem die 10GB Speedoption abgelaufen ist, bleiben mir allerdings nur noch 9GB in meinem Tarif. Wie komme ich an den verloren gegangenen 1GB?
Beiträge von N8walker
-
-
Hallo, würde gerne meinen o2 free 15 Vertrag verlängern. Gekündigt ist der Vertrag zu Anfang März.
Ab Anfang März habe ich auch einen DSL Vertrag bei o2, für einen etwaigen kombivorteil.
Am liebsten hätte ich etwas mehr GB für weniger Geld (29,99€) wäre aber je nachdem auch mit dem o2 free 15 für weniger Geld zufrieden. Was ist da machbar?
Gruß Philipp -
Fehler
-
Lese schon eine weile mit. Zur Zeit habe ich einen o2 free 15 Vertrag aus 2017, diesen habe ich gekündigt. Prinzipiell bin ich mit 15GB zufrieden. Zur Zeit zahle ich 29,99€ für den Vertrag. Vor kurzem habe ich einen DSL Vertrag bei o2 abgeschlossen. In wie weit kann ich mir den o2 free 15 verlängern lassen und eventuell durch den DSL Rabattieren lassen?