Beiträge von Ostholländer

Die meisten der alten nokias mit DREIstelligen modellnummern, von denen wohl noch so einige neu unterwegs sind (108, 2xx) machten m.E. ganz passable photos.

Vielen Dank für die Hilfe. Habe mir jetzt tatsächlich das Nokia 220 in neu bestellt. Hat immerhin ne 2 Megapixel Knipse, also wird man hoffentlich das Motiv erkennen können. :)

"Möglichst gute Kamera mit Blitz" und "Featurephone (Tastenhandy)" schliessen sich gegenseitig aus, das gibt es nicht.

Du musst dich für eines entscheiden, sorry.

Tastenhandy steht schon an erster Stelle, allerdings gibts dort doch auch sicherlich unterschiedlich gute Kameras. Eine "Schnappschusskamera" ist grundsätzlich schon in Ordnung, so lange sie nicht gerade in VGA auflöst und man etwas vom Motiv erkennt. :)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst gut ausgestatteten Featurephone (Tastenhandy). Dabei lege ich auf folgendes besonderen Wert:
    - Möglichst gute Kamera mit Blitz
    - Tastatur mit gutem Druckpunkt, am besten mit größeren Abständen zwischen den einzelnen Tasten
    - Vernünftiger Texteditor zum schnellen Tippen von SMS
    - Bluetooth zum Koppeln mit dem Auto, bevorzugt mit Zugriff aufs Telefonbuch

Dabei ist mir vieles recht, Hauptsache kein Touchscreen :)

Vielen Dank im Voraus!

Habe ich mir gedacht. Lidl Connect ist halt nen Discounter der nix Taugt.

Kann man so pauschal meiner Meinung nach nicht sagen. Nicht jeder nutzt Smartphones (mich eingeschlossen) und da ist alleine die Allnet Flat für 7,99€ als PrePaid Angebot im Vodafone Netz sehr attraktiv. Jeder hat halt andere Bedürfnisse und wer mehr braucht, für den gibt es ja durchaus ganz viele Alternativen auf dem Markt.