-
Hallo in die vorweihnachtliche Runde!
Ich wohne ganz in der Nähe des Senders neben dem Richtfunkknoten an der Attilastr. in Berlin-Tempelhof (Doldenweg, Tejastr. Steglitzer Damm/Attilastr.). Dort läuft kein n28, aber n3 ist für DSS aktiviert, n78 läuft auch SA. (n3 kann über NSG und 5G Only SA Lock als SA aufgezeichnet werden (ich nutze bspw. dann auch CellMapper), aber eine Datenverbindung baut sich damit allein trotz Core Network Option nicht auf), das geht nur mit n78.
-
Okay, auf welche eNB könnte es deiner Meinung nach denn passen? Ich habe auf der Bahnstrecke direkt nord-östlich von Vennebeck einen nördlichen n28 Sektor (Sektor 211) gemapped. Irgendwas südlich davon also.
-
Ich habe am Wochenende in Vennebeck, Porta Westfalica an der eNB ID 51626 (Ellernstraße) mit Cellmapper und NSG n28 standalone mappen können. Hab erfahren, dass Edgegeplagter Netzwerker aus der Ecke kommen. Könnt ihr oder wer auch immer dort vorbei kommt mal schauen, was dort noch so für LTE Bänder laufen? B28 sollte ja dann auf jeden Fall vorhanden sein. Vielleicht auch noch B3/n3, B7, vielleicht ja sogar n78. Lieben Gruß!
-
Vertrag ist bereits weg (umgeschrieben).
-
Hi mercutio_85,
Darf ich dir vielleicht einen Tipp geben, falls es ein Dual SIM Handy werden soll? Kauf das Handy per 0%-Finanzierung, such dir ne günstige Daten- und ne günstige Telefonie-SIM. Mit zweiterem könnte ich auch dienen (https://www.telefon-treff.de/f…-l%C3%A4uft-noch-ein-jahr).
LG TechNils
-
Hallo,
Ich habe einen Vertrag mit Daten SIM (Vodafone (D2)) mit
6GB LTE anzubieten.
Übergabe würde zum 15.12.2018 erfolgen. Der Vertrag läuft bis zum 23.2.2020 und ist bereits gekündigt.
Monatliche Kosten sind derzeit 18,98€ für mich, über die verbleibenden 14,3 Monate hinweg (also insgsamt 271,41€).
Leider kann ich nicht umschreiben lassen, da Business.
Daher würde ich eine Einmalzahlung vorschlagen und dies mit 171,41€ Rabatt honorieren. Es würden also einmalig 100€ fällig (Überweisung). Das macht monatlich 7€.
Alle Preise inkl. Versand der SIM Karte per Einschreiben.
Bei Fragen zu den Tarifdetails bitte einfach fragen.
LG TechNils
-
Hey,
ich hätte hier einen Vertrag mit Daten SIM (mobilom-debitel im Mobilfunknetz der Telekom (D1)).
4GB LTE sind inklusive.
Läuft noch bis 20.12.2019, ist bereits gekündigt.
Monatliche Kosten sind 9,99€ (10€ Rabatt gegenüber dem Normalpreis). Das ist die Internet-Flat 4.000 (GP 2015).
Ach ja, bis zu 150Mbit/s im Downstream und 10Mbit/s im Upstream, feines D1. Keine Datenautomatik oder sowas.
Nur Daten - keine Anrufe und keine SMS, außer Empfang von Service-SMS.
Eine Umschreibung würde ich zahlen.
Und hier ein Link zu einem Cloud-Ordner mit Tarifdatenblatt, Servicepreisliste, Produktinformationsblatt und Informationen zum Telefonieren und Surfen im Ausland:
https://1drv.ms/f/s!ArnY7Rh7jM22rv9cSRmOuac22eMAQw
LG TechNils
-
Ich kann dir eine Daten SIM mit 4GB LTE im Telekom Netz für 10€ monatlich anbieten oder eine Vodafone Data Go M mit 6 GB LTE für 8€ monatlich. Einmalzahlung auch gerne, dann gebe ich noch Rabatt. Einfach bei Interesse nachhaken. Die Verträge laufen beide noch über ein Jahr lang.
-
Tja, wenns nicht AllNet wäre. Hast du vielleicht Dual SIM?
Den Daten Part kann ich dir dann nämlich erfüllen.
Entweder 4GB im Telekom Netz für 10€ monatlich
oder 6GB im Vodafone Netz für 8€ monatlich.
Bei Interesse nachhaken.
-
Mit Young M kann ich nicht dienen, aber mit einer Data Go M Business Daten SIM mit 6GB LTE im Vodafone Netz. Preislich monatlich 8€ Verhandlungsbasis. Läuft noch bis 23.2.2020. Umschreibung leider nicht möglich, da Business, aber Übergabe zum 15.12.2018. Einmalzahlung über 100€ (also mit rund 20€ Rabatt) möglich.