-
Vielen Dank für die Infos vodafrank
Wie ist es, wenn man eine "Treueangebot" bekommen hat, bei dem die Rabatte verlängert werden soll (ohne Kündigung)?
Ist ein Free S Boost Plus (VVL war Juli 2019).
Wegen der Weitersurfgarantie wird das Treueangebot jetzt lukrativ oder habe ich einen Denkfehler?
Vielen Dank Jue
-
Was passiert eigentlich, wenn man sich eine öffentliche IP hat schalten lassen (49.99), bei einer VVL?
Bleibt diese bei Wechsel in einen anderen Vertrag erhalten?
VG Jue
-
Kann es sein, dass Du da was verwechselst? :confused:
Der alte Free L hatte 30 GB.
Im aktuell verlinkten Produktinformationsblatt (o2 Website VVL) steht o2 Free L 2018 mit 60 GB und Drossel auf 32kb.
Irgendwie scheint nicht alles konsistent zu sein. Als wäre das Update nicht vollständig.
- Zusammenfassung 30 GB (um 18.00 waren es noch 60)
- Sternchentext 60 GB
- Produktinformationsblatt 60 GB
Vielleicht einfach mal abwarten.
-
Vorhin wurden mir noch die 2018er Tarife zur VVL in der App angeboten, zB o2 Free L (2018) 60GB für 29.99
Jetzt anscheinend die Neuen, o2 Free L 30 GB für 29.99?
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
wie lange ist denn das Angebot mit der Anschlusspreisbefreiung bei DSL gültig und gilt es auch für die Flex-Tarife?
Viele Grüße
-
Im Netz sind vereinzelt Nutzer aufgetaucht, die behaupten nach einem Werksreset keine Updates / Google Apps installieren zu können.
Hat jemand hierzu verlässliche Infos? Vermutlich Fake?
https://www.mydealz.de/comments/permalink/21863233
-
Hallo Christian,
Bitte um ein Angebot für 1&1 DSL 100 Neuvertrag.
Vorwahl 089
Keine Hardware benötigt
-
Gibt es Erfahrungen bezüglich o2 DSL Rückholangeboten, wenn die Leitung bereits abgeschaltet wurde?
Als Neukunde (Aktionsangebote) gilt man ja anscheinend erst nach 12 Monaten wieder.
-
Besten Dank für die Hilfe [USER="105685"]vodafrank[/USER]
-
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Infos. Wir haben einen o2 Free 15 der 09/19 ausläuft. Der Vertrag kostet 34,99 pro Monat (wurde mit Gerät abgeschlossen).
Gibt es eine Möglichkeit im Rahmen der VVL das Datenvolumen zu erhöhen (15 GB reichen nicht aus) und zu welchen Konditionen?
Ansonsten habe ich noch einen Genion S (rabattiert auf 0-Euro). Ist mit diesem Vertrag noch etwas anzufangen?
Vielen Dank und Grüße
Jue