-
Hallo Frank,
ich würde gerne den Free L Boost als Neuvertrag für 27,49€ bei dir buchen. Ist es möglich, bis zum auslaufen meines aktuellen o2 Free S im August noch 5€ Kombirabatt pro Monat zu erhalten?
Den DSL Kombivorteil kann ich später einfach dazu buchen, wenn ich mich für einen o2 DSL Vertrag entscheide? Oder gibt es da dann Probleme mit den von dir eingepflegten Rabatten?
Hast du meine Daten noch von unserem Gespräch oder benötigst du alles nochmal?
Beste Grüße 
-
Wenn ich mich jetzt für den o2 Free Boost M mit 20GB entscheide, habe ich dann irgendwie die Möglichkeit in einem Jahr zum o2 Free Boost L mit 60GB zu wechseln? Oder sollte ich doch lieber jetzt schon den L Boost buchen, obwohl ich in den nächsten 11 Monaten nicht so viel Datenvolumen brauchen werde?
-
vor kurzem gab es mal folgende Konditionen als Best-Case für VVL. Ob man da über einem Flex Tarif reinkam, kann ich nicht sagen. Sind aber aktuell nicht so buchbar laut [USER="105685"]vodafrank[/USER]
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was kannst du dann aktuell anbieten?
-
Wie sind denn aktuell die Konditionen für einen
o2 Free M Boost (20GB)
o2 Free L Boost (60GB)
als Neuvertrag?
Ist ein Abschluss als „Nicht-Partnerkarte“ explizit möglich? Mein aktueller o2 Vertrag endet bereits im August 19 und eine VVL lohnt sich aufgrund meines teuren Alttarifes nicht.
Möchte aber ungern jetzt 5 Monate durch die 50% Partnerkartenaktion sparen um danach dann nach Wegfall des Haupttarifes völlig ohne Rabatt mit dem teuren Vertrag dazustehen, da ja die 50% dann wegfallen..
-
Was ist den derzeit die günstigste Möglichkeit, an einen o2 Free Tarif mit Connect zu kommen und welche möglichen Datenvolumen gibt es dort? Als Neuvertrag, VVL lohnt sich aufgrund zu teurem Ausgangstarif nicht..
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
ich kann also bei dir einen neuen o2 DSL Flex Vertrag abschließen? Diesen dann anschließend kündigen und bekomme dann was für Angebote durch o2? Konkret geht es um einen 50Mbits Anschluss. Junge Leute Vorteil wäre alterstechnisch bei mir möglich. Kombirabatt kann ich dann auch noch einbuchen lassen?
-
Habe aktuell zwei o2 Free S Verträge laufen, die zum August 2019 gekündigt sind. Bezahle aktuell je 19,99€ pro Monat für die 1GB Variante. Würde gerne am Montag Frank anrufen bezüglich VVL, brauche ich außer meinen persönlichen Daten und der Rufnummer noch etwas? Habe die Sim Karten aktuell nicht in einem Handy verbaut, kann also einen Bestätigungscode oder ähnliches, was per SMS kommt nicht durchgeben. Wäre gut es vorher zu wissen, dann könnte ich im Notfall die Sim Karten noch in ein altes Handy einbauen. Besten Dank