-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
ich habe wieder mal ein Anliegen an dich.
Bin auf der Suche nach einem neuen DSL Vertrag für meine Schwiegereltern. Aktueller Vertrag bei 1&1 ist zum 15.04.20 gekündigt.
Wie sieht es preislich aktuell aus für 50Mbit/s und 100Mbit/s? Jeweils mit der Option für zwei Leitungen und zwei Rufnummern.
Beste Grüße
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
gibt es Rabatte beim Abschluss eines o2 My All in Onr Unlimited? Es handelt sich um einen Komplettwechsel von 1&1 DSL und Blau Mobilfunk.
Besten Dank.
-
Guten Tag,
weiß jemand zufällig, ob es möglich ist bei einem frisch abgeschlossenen o2 Unlimited in den o2 My All in One Unlimited Connect zu wechseln?
-
Guten Morgen,
weiß jemand zufällig, ob es möglich ist bei einem frisch abgeschlossenen o2 Unlimited in den o2 My All in One Unlimited Connect zu wechseln?
Beste Grüßen
-
Ich kann dir auch nur dasselbe Tarifangebot machen, da immer derselbe Reseller dahintersteht. In dem Falle eKontor24.
Wie lange wird es das Angebot noch geben? Bin aktuell im Urlaub bis 31.08. Würde dann natürlich bei dir abschließen.
Meine Rufnummer ist aktuell bei Blau geparkt, läuft noch bis 11.12.19. Könnte man aber ja vorzeitig portieren.
Besten Dank.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
kannst du mir ein ein ähnliches oder besseres Angebot vom Free L Boost Young in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S10e machen? Es handelt sich dabei um einen Neuvertrag.
Aktuell wurde mir angeboten:
24x 29,99€ Grundgebühr
39,99€ Anschlusspreis
49€ Einmalige GerätezuzahlungHallo
-
Was ist denn die aktuell günstigste Möglichkeit einen Kombivorteilsgeber zu bekommen?
-
vodafrank
Meine beiden alten o2 Tarife sind Anfang des Monats ausgelaufen.
Da ich unter 28 bin, wird es jetzt ab 20.08 wieder ziemlich interessant für mich mit dem Abschluss eines neuen Vertrages.
Gehen die 15€ dann von deinem Bestpreis für den L Boost weg oder wie hoch ist am Ende der Endpreis mit dem 15€ Junge Leute Rabatt?
Besten Dank.
-
Welche Kosten fallen für eine Rufnummernportierung von einem Tarifhaus (Blau XL) Tarif zu einem o2 Free Tarif an? Ist die Portierung kostenlos, da innerhalb von o2?
-
Wenn ich eine Rufnummer in einen laufenden o2 Vertrag hineinportiere, verlängert sich dann die Vertragslaufzeit? Oder wird meine bereits erfolgte Kündigung dann unwirksam?
Vielleicht hat dazu ja jemand eine Info