Hat jemand vor kurzem mal einen Glasfasertarif verlängert?
Wie schauen da denn da die Verlängerungsangebote aus da die Verträge generell mit einem konstanten Preis über die Vertragslaufzeit vermarktet werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand vor kurzem mal einen Glasfasertarif verlängert?
Wie schauen da denn da die Verlängerungsangebote aus da die Verträge generell mit einem konstanten Preis über die Vertragslaufzeit vermarktet werden?
Wenn Du Rufnummenportierung beantragst, wird die Karte erst dann aktiv. Achtung, nachträgliche Portierung geht bei der Telekom nicht.
Danke für die Info. Hab heute alles erledigt. Ist zumindest bislang alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Rufnummernportierung seitens O2 wurde auch schon bestätigt.
Genötigt wird in dem Sachverhalt niemand, es gibt genug Möglichkeiten einen o2-Vertrag zu kündigen, wie zum Beispiel per Post/Fax und da halte ich einen kurzen Anruf für die angenehmere Lösung, weil die Wartezeit sich eigentlich meist in Grenzen hält (<10 Minuten). Am besten sollte o2 noch wissen, dass der Vertrag gekündigt werden soll und kündigt den von sich aus oder was? Wenn das aber alles Quatsch ist und die Faulheit des Kunden zu groß ist, dann braucht es wohl keine Kündigung.
Und ich habe gefragt warum man jetzt die Hotline anrufen muss antstatt das wie früher ohne Wartezeit über den Anruf beim Automaten abzuwickeln.
Aber Hautpsache ma wieder dumm rumgemault Kollege...xDDD
Hab da jetzt 4 mal angerufen. Ihre Warteteit beträgt 10 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten... Top...
[USER="223550"]Pleitegeier87[/USER] Dank der sog. Superpreponed-VVL Aktion kann man aktuell o2 Verträge bereits ab dem 6. Laufzeitmonat wieder aktiv verlängern um 24 Monate und dabei auch den Tarif wechseln. Dazu darf der Vertrag jedoch nicht gekündigt sein, denn sonst kann der Vertrag nicht an der Aktion teilnehmen.
Die Angebote für Tarifupgrades sehen dabei gar nicht mal so schlecht aus, solange der Kunde danach mehr zahlt als zuvor, was ja in der Regel der Fall ist. Der momentan beliebteste VVL Tarif ist der Free S Boost Plus mit 10GB LTE Highspeedvolumen und Connect für im Bestfall 11,99€ im Monat.
Das klingt sympatisch. Ich werde mich zu gegebener Zeit bei dir melden
Moin Frank,
mal eine kurze Frage bezüglich der Rentabilität von VVL's weeeiiiiit vor Vertragsende.
Habe vor knapp 4 Wochen meinen 2017er Free S in den Free S 2019 verlängert (24,99 ->12,50). Aktuell zahle ich die obligatorischen 5 Euro pro Monat wegen der Rücknahme meiner Kündigung weniger sodass am Ende 7,50 auf der Rechnung stehen.
Mittlerweile beschleicht mich aber das Gefühl, dass es doch mehr Volumen hätte sein dürfen...
Wie sieht in der Regel ein Angebot zur VVL mit 18 Monaten Restlaufzeit aus? Hätte ich da eine reele Chance auf ein brauchbares Angebot oder siehst du da keine Chance?
Gruß
Ich bin überrascht...
Habe vor knapp 3 Wochen meinen 25€ Free S Vertrag von Saturn in den 2019er geändert und so die Grundgebühr auf 12,49€ via Chat verringern können. Jetzt hat O2 wegen meiner neuen Kündigung angerufen und mir die 5€ Rabatt für die Kündigungsrücknahme angeboten.
17,50€ pro Monat rein über O2 zu sparen hätte ich mir jetzt nicht zu träumen gewagt