-
Puuh entspannt euch bitte das Leben ist schon anstrengend genug und ich kann es schon nachvollziehen das es für Frank sehr anstrengend ist.
Er wird ja auch gut gelobt und scheint auch immer zu helfen, daher wird er auch einen großen andrang haben.
Ich habe auch ein großes Problem leider aber bin guter Dinge das er mir dabei helfen kann.
Es ist natürlich schwierig zu warten ich schaue auch seid gestern durchgehend auf mein Handy, aber dann muß man halt warten
Vergesst die Kaffeekasse nicht
-
Ein Wechsel von alten Free Tarifen in neue 2018er Free Tarife ist so gut wie immer mit einer Kostensteigerung verbunden. Deswegen versucht man an anderer Stelle ja auch so vehement dagegen zu arbeiten, dass der Kunde noch in den alten, meist günstigeren Free Tarifen verlängert indem man behauptet Connect sei nur bei den 2018er Tarifen möglich, was ja nicht stimmt.
Der Free M Boost 20GB liegt aktuell bei 26,99€, Zum Vergleich, Kunden die den Vorgängertarif, den Free M Plus haben mit 15GB bzw. in vielen Fällen mit 22,5GB zahlen monatlich 14,99€ - 19,99€ je nachdem wann sie den Tarif gebucht haben.
Hi
Ich habe dir per WhatsApp geschrieben und Screenshots beigefügt
O2 hat jetzt leider richtig Mist gemacht
-
Das kann man aber nicht verallgemeinern. Es kommt wie immer im Leben auf den Menschen an mit dem man es zu tun hat und auch wie man selbst sich gegenüber dem anderen Menschen verhält. Melde dich einfach bei mir (per Telefo, WhatsApp oder Skype) und wir finden eine Lösung für dich.
Guten Morgen
Ich habe dir über WhatsApp geschrieben
Freundlichkeit ist immer wichtig und ich bin immer freundlich
-
Ich habe einen normalen o2 Free M aber der Service bietet mir immer nur komplette Tarif Upgrades an.
O2 ist im Service leider sehr schlecht
-
o2 Connect ist nachträglich zu jedem originalen o2 Free Tarif von 2016 oder 2017 als Option hinzubuchbar. Die Boost Option leider nicht.
Was bedeutet original und nicht original?
Ist ein Media Markt Vertrag quasi nicht original?
-
Hallo bei mir will der Kundenservice leider auch nicht auf connect umstellen angeblich ist das nicht möglich ich habe dort öfters angerufen