Beiträge von O2 Interkom

Ich selbst biete aktuell keine Vertragsverlängerungen an. Aber schreibe mir doch einfach schnell eine PN, dann verrate ich dir, wo du vielleicht noch ein besseres Angebot bekommst als bei der Hotline.

vodafrank

Meintest du mit PN eine neue Konversation starten? Das hab ich mittlerweile gemacht.

Oder gibt es hier noch eine andere Nachrichtenfunktion, die ich übersehe?

Du lieferst dir die Antwort auf deine Frage doch schon selbst ob es billiger geht als 10,99€. Ja es geht, und zwar für wieder 8,99€, also genau dasselbe, was du auch schon bisher bezahlt hast. Den Preis erreichst man allerdings erst nach vorliegender Kündigung und in den letzten ~4 Vertragsmonaten.

Es ginge theoretisch mit ein wenig Arbeitsaufwand noch günstiger als 8,99€. Und zwar indem du dir gleich sofort durch die Einreichung einer Kündigung über das Online-Formular und anschließendem Anruf bei der Winback-Hotline erst einmal für 6 Monate den dir zustehenden Winback-Rabatt i.H.v. 2,50€ monatlich für 6 Monate aktiv einforderst. Dann wartest du die 6 Monate Rabattlaufzeit ab, kündigst dann wieder und erfreust dich über den neuen VVL-Preis von nur noch 6,49€ pro Monat für 24 Monate.

Verstehe ich es richtig, dass diese Geschichte nur geht, wenn es noch mehr als 6 Monate bis zur Ende der Laufzeit sind?

Ich habe derzeit 2x O2 Free M (2019) mit 20 GB. Beide kosten derzeit jeweils 8,99 (GG 29,99 + WSG 5,00 - 24xRabatt 21,00 - Rabatt WSG 5,00). Beide laufen noch bis August und sind gekündigt. Von O2 hab ich folgendes Angebot: Je weiterhin O2 Free M 8,99 (24x Rabatt von 21,00).

Die Winback-Rabatt-Geschichte müsste ich dann wohl nach VVL angehen.

vodafrank: Zuletzt hab ich vor 4 Jahren die VVLs bei dir gemacht. Vor 2 Jahren musste ich es dann direkt bei O2 machen. Ich hab nur gelesen, dass du wieder Unlimited-Tarife o.ä. machst. Wie siehts mit normalen VVLs aus wie meinen O2 Free M?

ja das kann ich auch so sagen mittlerweile gibt es nur noch 5 € Kombi Vorteil und die Tarife sind ja auch teurer geworden

ich habe meinen auch einfach so weiterlaufen lassen und nach den zwei Jahren mindestvertragslaufzeit ist er ja quasi ein flex Tarif weil er monatlich kündbar ist

ich zahle aktuell für meinen home l mit kombirabatt 25 €

Ja, so ist es bei mir auch - 25 EUR. Jetzt dann noch diese GG-Anpassung drauf.

Aber nachdem sie das letzte Mal bei der VVL schon gar keine Rabatte mehr gegeben haben, würde es wirklich nur teurer werden.

Danke für die Infos. :)

Ich habe derzeit 2x O2 Free M (2019) mit 20 GB. Beide kosten derzeit jeweils 8,99 (GG 29,99 + WSG 5,00 - 24xRabatt 21,00 - Rabatt WSG 5,00). Beide laufen noch bis August und sind gekündigt.

Folgendes Angebot hab ich u.a. auf der O2-Homepage: O2 Free M 8,99 (24x Rabatt von 21,00). Hört sich eigentlich ganz vernünftig an und hat mich bisschen gewundert, denn bei den VVL der letzten Jahre konnte man die Angebote auf der Homepage vergessen.

Wie würdet ihr es einschätzen: Geht da noch was (über Bülo78, Bielefelderaner, Vodafrank, O2-Rückgewinnung) oder ist das der letzte Preis?

Gibt es die Weitersurfgarantie noch? Auf den 100 Seiten in diesem Thread und im allgemeinen O2-VVL-Thread hört es sich so an, als ob dies nicht mehr möglich ist...

Ich liebe o2… seit einem Jahr höre ich mir an dass mein All in XL so wie bisher mit 5G und der 25 GB Free Option nicht mehr verlängerbar ist…. Und jetzt, geht alles wie bisher weiter….. Für 2 Jahre wieder verlängert…. (ohne Worte….)

Ahhh - und ich hab Anfang August verlängert und jetzt keinen All-in mehr... X(

Wobei ich mit 20 GB und Weitersurfgarantie nicht unzufrieden bin. Hattest du Napster auch? Ging das auch zu verlängern? Da hab ich mir die Zähne ausgebissen.

Geht die 0800 1090891 auch bei DSL-Vertragsverlängerungen? Das steht auch an und die Angebote sind leider nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren...