-
habe aktuell 2x Free S Boost Plus mit WSG für 9.99 Eur gekündigt. Gerade per Telefon gleiche Tariff mit WSG für 7.49 angeboten bekommen. was meint Ihr?
Online ist auch gleiche Preis angeboten aber wohl ohne WSG
gerade Mail angeschaut. Doch ohne WSG. WSG kostet 5 Eur extra. Zum Glück habe ich noch nicht zugesagt. 😠
-
habe aktuell 2x Free S Boost Plus mit WSG für 9.99 Eur gekündigt. Gerade per Telefon gleiche Tariff mit WSG für 7.49 angeboten bekommen. was meint Ihr?
Online ist auch gleiche Preis angeboten aber wohl ohne WSG
-
Hallo zusammen,
2 Jahre ist wieder fast vorbei. Ich habe folgende 3 Verträge, welche ich zusammen verlängern lassen will:
- 2x O2 Free S Boost Plus mit Weitersurfgarantie
Rabatt: -5 € (WSG) und -17.50 => 9.99
Beide laufen noch bis 18.12.2024, sind aber heute schon gekündigt - O2 Free Unlimited Max mit Kombivorteil -30 Eur => 29.99
Vertrag läuft bis 20.05.2024, ist heute gekündigt.
Bei den 2x Free S Boost Plus reichen aktuell 10 GB (an manchen Monate wird mehr verbraucht, aber durch WSG kann ich die restliche Tage überleben). Wichtig ist die Connect-Option.
Unlimited Max ist aktuell als DSL Ersatz genutzt und da habe ich damals die öffentliche IPv4 freischalten lassen.
Aktuell online Angebote sieht so aus:
- Bei Free S Boost Plus: (bei einer Nummer kosten alle 50 cent weniger)
- Mobile S Boost Plus (15GB): 12.99 (dauerhaft)
- Free S Boost Plus (10GB): 12.99
- Bei Unlimited Max wird kein unbegrenzte Tarif angeboten
Macht es Sinn bei Unlimited Max so weiterlaufen zu lassen? Aktuell kostet ja Unlimited Max mit Kombi-Rabatt 50 Eur?
Oder soll ich die Kündigungen zurücknehmen und 5 Eur Rabatt mitnehmen? und für Free S Boost Plus später nochmal schauen?
Danke schonmal.
-
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Verträge aktuell:
- Vertrag 1 O2 Free S Boost Plus bis 19.12.2024
- Vertrag 2 O2 Free S Boost Plus bis 19.12.2024
- Vertrag 3 O2 Free Unlimited Max bis 19.05.2024
Vertrag 3 wird durch Kombi-Vorteil rabattiert.
Wenn ich Vertrag 1 und 2 (oder alle 3) jetzt kündige, um später bessere Kondition bei VVL zu bekommen, fällt der Kombi-Vorteil bei Vertrag 3 direkt weg? Oder erst tatsächlich wenn Vertrag 1 und/oder Vertrag 2 nicht mehr bei o2 gibt?
Danke.
Alles anzeigen
Bräuchte noch Community Input
Mein o2 Free Unlimited Max kostet aktuell 59.99 und per Kombi-Vorteil auf 29.99 rabattiert. Vertrag ist (noch) nicht gekündigt. Wenn ich in o2 Portal das VVL-Angebot für Unlimited Max sehe, steht dort 49,99 (original ist 99,99 und durchgestrichen). Mit Kombi-Vorteil wird dann 25€ sein? Soll ich den Vertrag kündigen? würde gerne zum geeigneten Zeitpunkt alle 3 Verträgen gleichzeitig verlängern.
PS: beide Free S Boost Plus sind jetzt gekündigt und werden folgende angeboten:
- Mobile S Boost Plus = 11,49
- Free S Boost Plus = 10.49
Danke.
-
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Verträge aktuell:
- Vertrag 1 O2 Free S Boost Plus bis 19.12.2024
- Vertrag 2 O2 Free S Boost Plus bis 19.12.2024
- Vertrag 3 O2 Free Unlimited Max bis 19.05.2024
Vertrag 3 wird durch Kombi-Vorteil rabattiert.
Wenn ich Vertrag 1 und 2 (oder alle 3) jetzt kündige, um später bessere Kondition bei VVL zu bekommen, fällt der Kombi-Vorteil bei Vertrag 3 direkt weg? Oder erst tatsächlich wenn Vertrag 1 und/oder Vertrag 2 nicht mehr bei o2 gibt?
Danke.
-
Kann man bei Frank keine Verträge mehr abschließen? Meiner läuft im Juni aus.
habe am Ende des letzten Jahres mit Frank telefoniert. Er kann nur neue Verträge machen, kein VVL mehr.
-
Mein Vertrag war bis vor paar Tagen verlängerbar. Jetzt wird mir nur ein tarifwechsel angeboten. Woran kann es liegen ?
Hast du bei o2 Hotline einen Angebot angefragt. Solange das Angebot noch gültig ist, wird nur Tarifwechsel angezeigt.
-
Ich hab derzeit schlechtere Angebote, aber das wohl an der hohen ARPU liegen. Free S 3GB, 6,99 Free S Boost 7,99, Free S Boost Plus 9,99, Free M 13,49. Habe noch 73 Tage bis der Vertrag ausläuft.
bei mir (2x Free S Boost, gekündigt zum 10.01.2023, kostet aktuell 10.99 Eur inkl. Weitersurfgarantie). werden online gleiche Angebote zu sehen. VVL Hotline bietet Free S Boost Plus + Weitersurfgarantie für 9.99 Eur für erste Rufnummer (Vertrag besteht seit 2018) und 10,49 Eur für ältere Rufnummer (Vertrag seit 2008?).
Besseres werde ich nicht bekommen, oder?
-
Hallo zusammen,
bräuchte Eure Meinungen
aktuell habe ich 2x o2 Free S Boost (6+2 GB) und Weitersurfgarantie für 10,99 Eur. Der Tarif ist zum 10.01.2023 gekündigt. Auf der o2 Seite habe ich folgendes angeboten bekommen:
- Free S Boost 6 GB => 7,99 Eur
- Free S Boost Plus 10 GB => 9,99 Eur
Monatliche Verbrauch ist durchschnittlich etwa 5-7 GB.
Oder soll ich gegen Ende des Jahres bzw. Anfang Januar per Chat beim o2 melden? wie ist Eure Erfahrung?
-
Hallo zusammen,
habe 2 Verträge, die verlängert werden sollen. Es geht um o2 Free S Boost (6+2GB, Connect und Weitersurfgarantie). Der Tarif kostet 10,99 Eur. Die Verträge wurden damals von Frank eingerichtet. Wenn ich richtig mitbekomme, macht Frank keine VVL mehr? Wo würdet Ihr VVL außer direkt bei o2 machen?
Vielen Dank
kartofeln