Hallo hallo,
vodafrank: habe Sie letzte WE und heute versucht, telefonisch zu erreichen.
Postkartenuserin: wohne tatsächlich in FFM (aber eher Stadtrand) und verbrauche monatlich etwa 500GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo hallo,
vodafrank: habe Sie letzte WE und heute versucht, telefonisch zu erreichen.
Postkartenuserin: wohne tatsächlich in FFM (aber eher Stadtrand) und verbrauche monatlich etwa 500GB
So nach etwas mehr als 2 Jahre bekomme ich eine ordentliche Kundigung seitens o2
Eine Frage noch hinsichtlich der anbieterseitigen Kündigung deines Unlimited Tarifs: Hast du diesen in einem stationären Router in einem Ballungszentrum betrieben oder in einer eher dünn besiedelten Gegend? Nach meinen Analysen führt nämlich seltener ein hoher Verbrauch zu einer Kündigung sondern eher der entsprechende Nutzungsort sowie das dazu verwendete Endgerät, in den allermeisten Fällen Router ohne Akku.
Leider erste... Ballungzentrum in einem stationären LTE-Router.
Vor Paar Wochen habe ich auf o2 Seite noch geprüft, dass MyHome Tarife (LTE/5G) bei mir verfügbar war. Aktuell ist aber nicht mehr.
Oder halt die dritte Option. Ruf mich einfach mal an bei Gelegenheit, dann besprechen wir alles weitere...
Danke für die Antwort melde mich am Montag bei dir. Irgendeine Uhrzeit?
Hallo zusammen,
habe gerade ein Schreiben von o2 bekommen, dass mein o2 Free Unlimited Max zum Ende Juni seitens o2 gekündigt ist. Der Vertrag hatte MVLZ bis 19.05.2024. Da Online und o2 Shop nur Volumentarife anbieten konnten, habe ich den Vertrag laufen lassen.
Der Vertrag habe ich damals bei vodafrank abgeschlossen. Der kostet 29.99 Eur. Ich habe noch 2x o2 Free S Boost Plus Verträge (beide waren im März für 7.49 Eur verlängert.)
Den Unlimited Max bekomme ich nicht mehr verlängert, oder? Brauche Unlimited für Zuhause, da DSL (nur 6Mbit) und Kabel (im Hochhaus haben fast alle Kabelanschluss) leider keine Option für mich sind
Meine Option wären:
- neue Unlimited Max (49.99 Eur) abschliessen
- Data unlimited (39.99 Eur) bei einem Free S Boost Plus Vertrag hinzubuchen.
- ... (oder gibt es andere Tarife?)
Danke
Online sehe ich nur Volumentarife, alle Unlimited Tarife sind nicht angeboten.
Nutze monatlich um die 500GB
gerade von o2 Kundenservice (0176-88855889) angerufen worden. Die Dame kann auch nur Volumentarif (Maximum 280GB für 24.99) anbieten. Nach Rücksprache mit Team-Leiter bleibt es so. Habe nach Kündigungrücknahme gefragt. Die Dame meint ja, das geht. Kündigung ist zurückgenommen und der Vertrag (mit Kombirabatt) soll weiter so laufen.
Bestätigungsmail ist aber noch nicht da
Bestätigungsmail ist gestern Nachmittag da. Es bleibt bei 30 Eur nach Kombirabatt.
Kann sein das O2 dir keine unlimited Tarife mehr anbietet, hast du viel Datenvolumen im Monat verbraucht? Oder wird dir nur der unlimited Max zur VVL nicht mehr angeboten?
Lg
Online sehe ich nur Volumentarife, alle Unlimited Tarife sind nicht angeboten.
Nutze monatlich um die 500GB
Hallo ! , lass uns wissen was am Ende bei raus kommt ... ? ...ob Du die Kündigung rausnehmen lässt und er bei 29,99€ bleibt
gerade von o2 Kundenservice (0176-88855889) angerufen worden. Die Dame kann auch nur Volumentarif (Maximum 280GB für 24.99) anbieten. Nach Rücksprache mit Team-Leiter bleibt es so. Habe nach Kündigungrücknahme gefragt. Die Dame meint ja, das geht. Kündigung ist zurückgenommen und der Vertrag (mit Kombirabatt) soll weiter so laufen.
Bestätigungsmail ist aber noch nicht da
Hallo zusammen,
ich habe einen O2 Free Unlimited Max Online (2021) für 30 Eur (60 Eur - 30 Kombirabatt). Der ist zum 20.05.2024 gekündigt. Bis jetzt sehe ich bei VVL-Angebote nur Volumentarif. Ist es auch bei euch so?
Bei 30 Eur für Unlimited Max Online ist ja schon günstig, oder? bin am Überlegen, ob ich den Vertrag so laufen lassen. Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf von o2 zwecks VVL.
habe aktuell 2x Free S Boost Plus mit WSG für 9.99 Eur gekündigt. Gerade per Telefon gleiche Tariff mit WSG für 7.49 angeboten bekommen. was meint Ihr?
Online ist auch gleiche Preis angeboten aber wohl ohne WSG
letzte Samstag bei einem o2 Shop für die Verlängerung nachgefragt, ob WSG auch kostenfrei dabei ist. Der MA hat ja gesagt. Beide Verträge für 7.49 verlängert. Am Sonntag kommt dann die Vertragszusammenfassung per eMail. Da stand WSG nicht dabei. Am Montag war ich wieder zum Shop gegangen. Der MA meinte musste aber drin sein. Er telefoniert mit Hotline und hatte einen Ticket in deren Vertriebspartner-Portal angelegt.
Gerade eine Mail bekommt, dass WSG aktiviert ist. 5 Eur WSG ist aber nicht rabattiert. 😠 Mit o2 Kundenbetreuung per Chat nachgefragt. Angeblich ist WSG mit Rabatt aktiviert. Rabatt soll bis zu 24 Std auftauchen...
Würde auch sofort zuschlagen, wenn die WSG rabattiert wird.
Ich hatte Glück bei nem netten Agenten unter der Nummer 0800 1090891
Man muss wohl oft anrufen bis man einen Agenten dran hat der die WSG rabattieren kann und möchte.
Welche Nr. hattest du denn angerufen?
wurde gestern von der 0176 88854571 angerufen worden