-
Hallo,
ich habe einen gekündigten o2 Free S Boost mit Weitersurfgarantie und Napster für 10,99 Euro. Der Vertrag läuft im April 2024 aus.
Angeboten wird mir unter anderen der o2 Mobile S Boost 8 GB für 9,49 Euro. Leider fallen Weitersurfgarantie und Napster weg. Ich hatte es schon an der Hotline versucht dies zu ändern, kein Erfolg.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht, bzw. was ist möglich oder soll ich das Angebot annehmen.
Früher hatte ich über Vodafrank verlängert was ja nicht mehr geht.
Grüße
-
Es wäre schon schade wenn Frank von O2 ausgeschlossen wurde. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Auch wurde ich immer sehr schnell von ihm angerufen.
Beim letzten mal habe ich den Vertrag meiner Frau auf o2 Free S Boost umgestellt. Hat sehr gut geklappt. Das einzige was nicht geklappt hatte sind 2 zusätzlich GB. Ich vermute aber, dass das nur deshalb nicht mehr geklappt hatte da er von o2 verbannt wurde.
-
Hallo Frank,
wie sieht das mit der Rufnummernmitnahme aus? Wie hoch wären die Anschlusskosten?
-
Hallo Frank,
ich habe mal eine Frage.
Meine Frau hat über Tarifhaus einen Blau Allnet M Spezial Edition für monatlich 9,99 Euro. Die Kündigungfrist beträgt 3 Monate.
Gibt es eine Möglichkeit einen ähnlichen Vertrag auch bei dir zu bekommen? Hier aber einen original O2 Vertrag mit z.B. monatlichen Film/MP3.
Grundsätzlich sollen die Rufnummern (Handy und Festnetz) übernommen werden. Flat in alle Netze und SMS sowie 1 GB Daten sollte er haben.
Was würde das alles ca. kosten? Lohnt es sich überhaupt?
Hier nochmals vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Vertrag.
-
Hallo Hsv-Tobi,
ich hoffe auch darauf das Frank wieder bei WhatsApp schaut. Auch ich habe ihm da was geschrieben und hoffe darauf das er da was machen kann. Vielleicht hat er einfach nur viel zu tun.
-
Hallo frankofone,
kannst du mal in WhatsApp schauen? Ich habe dir da was geschrieben .
Zolly
-
Hallo Frank, wie muss ich das machen damit ich die 20 GB kostenlos dazu bekomme und wo muss ich anrufen?
-
Hallo, wie schon geschrieben habe ich den o2 Blue All-In L Flex (2015). Der Preis liegt bei 12,99 Euro. Die Laufzeit beträgt 1 Monat. Der Vertrag ist gekündigt. Kann ich davon ausgehen das ich ein Angebot von o2 bekomme?
-
Hallo,
ich habe den o2 Blue All-In L Flex (2015). Der Preis liegt bei 12,99 Euro. Die Laufzeit beträgt 1 Monat. Ich habe den Vertrag gekündigt. Die Kündigung wird Anfang Dezember wirksam. Bisher hat sich noch keiner von o2 gemeldet um mich zurück zugewinnen. Was ist da wohl möglich. Grundsätzlich möchte ich dabei bleiben.
Grüße