Beiträge von ChristianBFC
-
-
-
Mahlzeit in die Runde,
hab eine O2 Free M mit einem Datenvolumen von 43 GB zu einem Preis von 6,99€.
Dieser läuft im Januar 2025 aus.
O2 hatte gestern angerufen und würde den Vertrag auch so verlängern wollen bzw. hat die Kündigung bestätigt.
Kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht durch die Verlängerung eine zusätzliche Sim-Karte für 0 € zu bestellen.
Benötige die zusätzliche Sim-Karte für mein Tablet.
Wenn ich in die O2-App schaue, besteht nur die Möglichkeit für fünf Euro zusätzlich eine Sim-Karte zu bestellen beziehungsweise für eine einmalige Gebühr von 39,99€.
-
-
Mahlzeit alle miteinander.
War eben im o2 Shop und mir wurde für die Verlängerung meines o2 free 15 ein Angenot von 14,50€ unterbreitet.
Bezahle derzeit 14,99€ für den Tarif.
Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten bzw. besteht die Möglickeit noch weniger zu bezahlen.
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 01.07.2019 aus.Danke und Gruß
Christian -
-
Wenn du den Free 15 bisher für 14,99€ hast dann sollte eine VVL zu 14,99€ auch wieder möglich sein, Napster inklusive. Mehr Datenvolumen hingegen wird schwierig, da hierzu ein Wechsel in die ja deutlich teureren 2018er Free Tarife erforderlich wäre. Der gegenüber deinem Free 15 nächstgrößere Tarif hat 20GB und kostet aktuell bei VVL 26,99€ monatlich ohne Napster.Danke Dir erstmal für die schnelle Antwort.
-
Abend,
lese seit geraumer Zeit sehr intetessiert in diesem Forum mit.
Nun zu meiner Frage habe derzeit den o2 Free 15 zu 14,99.
Vertrag ist telefonisch gekündigt, läuft aber noch bis 30.06.2019.
Bei der telefonischen Kündigung wurde mir einen VVL fur 15,99 mit 15Gb und weiterhin Free angeboten.Hatte ich aber erstmal abgelehnt.
Was ist denn derzeit so möglich?
Hätte gerne noch mehr Datenvolumen und Napster wenn möglich.
Lg Christian