[USER="222467"]Strasbourg[/USER] Ich moechte mir fuer die SIM nicht extra ein neues Handy kaufen, wenn es sich vermeiden laesst, das alte funzt ja noch Es muss aber mit dem Oneplus One auch gehen, andere haben's ja auch hingekriegt..
Ich hatte den APN "Orange World" angelegt (zusaetzlich mit "dun" beim APN Type) und dann Handy neu gestartet, jetzt geht das Tethering aber wenn ich den Hotspot aktiv habe, geht das Internet auf dem Handy nicht. aber auf dem Laptop habe ich Internet ueber den Hotspot des Handys, wie kann das sein?
Gleichzeitig steht ein Ausrufezeichen beim Netz-Symbol auf dem Handy..
Wenn ich den Hotspot ausstelle, verschwindet das Ausrufezeichen und das Internet vom Handy aus geht wieder. Wtf?
EDIT: Jetzt habe ich den Hotspot nochmal eingeschaltet und jetzt geht wieder nur das Internet auf dem Handy und nicht auf dem Laptop (obwohl er mit dem Hotspot verbunden ist), diesmal erscheint kein Ausrufezeichen beim Netz-Symbol. Sehr seltsam. Dann habe ich es nochmal probiert (Hotspot aus und wieder an), aber jedesmal das gleiche
Hat jemand eine Idee, woran es liegen koennte? Die Settings haben sich ja nicht geaendert.