ich habe jedenfalls dort nicht angerufen, man hätte einfach das genießen sollen. aber nun gut. mir war das selber aufgefallen, nachdem ich gestern spät abends über center.vodafone.de den verbrauch geprüft hatte, dass das volumen nun gezählt wurde.
Beiträge von jaymoabit
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der fehler wurde gefixt von vodafone, hier tarif vodafone red 2020s, schade, hätte gedacht, das würde etwas länger dauern
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Bei n78 wurde die Frequenz von 3574,56 MHZ zu 3551,52 MHZ geändert.
Würde das alle Standorte betreffen, wo N78 in Betrieb ist? Danke im Voraus
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ja, ist in mein o2 hinterlegt
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Telefonica/O2 mit 07/2024: https://www.o2business.de/cont…partnernetze-postpaid.pdf
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Bin gerade dabei nach und nach alle Karten im o2 Netz in den Müll zu schmeissen bis auf die wo noch viel Guthaben drauf ist,das verbrauche ich nach und nach für Spotify und YouTube music.
Habe keine Lust mehr mich mit dem drittklasigen Netz zu beschäftigen und in Zeiten wo es bei der Telekom 40 GB Prepaid inklusive Allnet Flat für 19,99 Euro gibt,sehe ich auch keinen einzigen Grund mehr sich mit o2 rumzuärgern.
wenn da mehr verträge bestehen, würde ich mich auch in die warteschlange setzen und hätte interesse an einer übernahme
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Mir fehlt seine gute Beratung! Er darf ja leider nur noch Neuverträge schalten...
meld dich mal bei Bülo78 bitte, der kann dir weiterhelfen
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Hast du eine Rückmeldung bekommen, oder ging die Sim Karte einfach irgendwann?
ich bekam eine rückmeldung per sms, dass die simkarte einfach aktiviert wurde. ansonsten erfolgte keine separate benachrichtigung
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Wartungsarbeiten sollten ja nun vorbei sein. Seit Samstag ist die Sim immer noch nicht aktiv. Die Mitarbeiter können sie wohl nicht aktivieren, nur die tolle Fachabteilung, da kommt aber auch nichts.
bei mir war es das gleiche problem, die fachabteilung hat aber die simkarte aktiviert bekommen. wurde gestern weitergeleitet und heute aktiviert. da ist etwas geduld gefragt
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der genaue wortlaut ist:
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