-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Herzlichen Dank für die schnelle Erledigung.
Habe was an die Kaffeekasse gesendet.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Danke dir für die prompte Erledigung. System ist noch am updaten, scheint aber jetzt durchzugehen.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe dir eine Mail geschickt mit meinem Nicknamen im Betreff. Es wurde mir der falsche Tarif von O2 bestätigt und dieser wird auch in der App angezeigt. Könntest du dich bitte mal um die Angelegenheit kümmern, so das ich den Tarif so bekomme, wie wir es besprochen haben. Alle weiteren Daten sind in der Mail angegeben. Kurze Rückmeldung wäre schön. Danke
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kannst du bitte mal in deine Mails schauen. Mein Tarif passt leider immer noch nicht. Kann leider erst ab dem 6.11 telefonieren, da ich im Ausland bin. Dankeschön
-
Hallo Frank, kannst du dir bitte nochmals meinen Tarif anschauen. Habe dir bei Whatsapp und per Mail geschrieben. Bin noch bis 6.11 im Ausland und habe nur Datenkarte zu Verfügung . Wäre schön, wenn du dich darum kümmern könntest. Die Rufnummer mit der 388 am Ende. Danke im voraus.