-
Weiss irgend jeamand, wie sich das T39m mit der Hochleistungsantenne im vergleich insbesondere mit Nokia (8310,6510,6210,6310i,etc) oder Siemens (S45(i),etc.) schlägt?
Ist es mit einer solchen Antenne ein eher Empfangsstarkes oder doch noch ein eher Empfangsschwaches Gerät (so ja die Connect zum T39m mit Originalantenne).
-
Bringt es irgendwelche Vorteile, wenn ich die Netzsuche auf manuell schalte? Muss es dann nicht immer merere Netze durchsuchen? Findet es danach mien Heimnetz schneller, wenn es mal die Verbindung verloren hat? Oder verbraucht das Handy sogar weniger Strom?
-
Wie schlägt sich denn das T39m mit Hochleistungsantenne IAT-10 im Vergleich zu den anderen Geräten in Punkto Empfang? Weiss das jemand? Mir fehlen leider die Vergleichsmöglichkeiten!
-
Hallo!
Ich hätte gerne ein Datenkabel fürs T39m gehabt, das mit der Original-Ericsson Software funtioniert.
In meinem Natel-Center in der Schweiz wollten sie dafür aber happige 70 Euro kassieren für ein USB-Kabel. Gibt es günstigere Alternativen, die dazu auch noch funktionieren?
Gruss an alle
-
So, nun habe ich die IAT-10 auch endlich drauf! Sieht schick aus...das schwarz der Antenne passt farblich doch schon viel besser zum dunkeln blau als das originale Grau. Allerdings ist die IAT-10 so ca. 4-5 mm länger als die Originalantenne.
Ob der Empfang nun besser geworden ist? Tja.....ich kann es nicht sagen...noch nicht....ausserdem brächte ich wohl ein zweites Originalhandy um vergleichen zu können.
Hat jemand eingentlich genaue Erfahrungen? Wird der Empfang wirklich deutlich besser?
Auf jeden Fall.-....sieht kultig aus - auf jeden Fall nicht main stream!
-
Wenn ich an meinem T39m eine ausziehbahre Hochleistungsantenne IAT-10 montiere, muss ich sie dann vor jedem Telefonat ausiehen? Oder kann ich sie auch nur ausziehen, falls der Empfang schlecht sein sollte?
Mit anderen Worten: ist eine unausgezogene IAT-10 schlechter als eine Originalantenne? Oder ist die IAT-10 unausgezogen mit der Originalantenne gleichwertig, bringt aber ausgezogen deutliche Vorteile?
-
blöd ist eigentlich nur, dass ich kein S25 zum die Simkarte reinstecken habe....und auch kein anderes:flop:
-
Echt? Das geht nicht anders? Für ein Telephon aus dem Jahre 2002?? Das ist ja wirklich fast ein Witz...aber irgendwie verstehe ich wohl da den Humor von Ericsson nicht ganz!
Trotzdem, vielen Dank für Deine Antwort!
-
Wenn ich die Option "Kopieren auf Sim" (vom Gerätespeicher auf die Sim) wähle, so meldet mein T39, dass dann alle Adressen die sich noch auf der Sim befänden gelöscht würden.
Jetzt frage ich mich: Werden da nur diejenigen Adressen gelöscht, welche ich eingegeben habe? Oder werden auch noch die anderen Adressen gelöscht, welche sich auf der Sim befinden wie diverse Notrufnummern, welche der Provider schon draufprogrammiert hat? Oder wird sogar das Sim-Toolkit gelöscht? Da hat es nämlich ein Menu mit Infoservice-Nummern darauf.
Hoffe, es kann mir jemand helfen!
-
Hallo!
Ich weiss nicht, ob ich zu dumm bin oder ob es nicht geht. Mit dem T39m brauche ich ja nur eine 1 einzugeben und sie dann zu wählen...und schon wird die Nummer die auf der ersten Position der Simkarte gespeichert ist gewählt.
So weit, so gut --- allerdings, wie kann ich die Simkarte mit dem T39m editieren? Ich habe echt nicht herausgefunden, wie ich eine einzelne Adresse auf die Simkarte bekomme?:confused:
Weiss jemand da Rat???
Gruss an alle