Beiträge von dakelboy

    Ich möchte die Telefonbucheinträge über Infrarot an meinen Psion 5 senden. Geht das? Ich bekomme einfach keine Infrarotverbindung zu stande. Sind die Infrarotschnittstellen nicht kompatibel? Oder was klappt denn nicht? Könnte ich sogar Emails senden und Empfangen mit dem Psion 5? Oder Wap-Seiten besuchen?



    Vielen Dank für eure Hilfe!!



    Gruss, Dani

    Eigentlich finde ich, dass Samsung die wohl besten Handies baut...und ich wäre auch schon längst ein Samsung-Handy-Besitzer...wenn da bloss nicht die Standby-zeit so unglaublich kurz wäre. Wieso haben Nokia Und SonyEricsson immer so ca. 400h Standbyzeit und die Samsung-Handies bloss so ca. 100-150h? Was machen die bei Samsung falsch?? Sind irgendwelche Modelle am weiten Horizont mit längerer Standby-Zeit in Sicht?

    Da gab es doch einmal das Sony Z5 Handy, das einen digitalen, integrierten Anrufbeantworter im Handy hatte. Gibt es heutzutage kein Handy mehr, das einen solchen hat? Oder sind Modelle angekündigt, die einen solchen haben?


    Mit bestem Dank im voraus für Eure Antwort....

    Kurze Frage: muss ich wirklich alle abgelaufenen Kalendereinträge "von Hand" löschen? Gibt es da keine Funktion wie bei den Nokia-Handies, dass die alten einträge einfach gelöscht werden?



    Und weshalb macht mir mein T39m nicht mehr als 6 Wiederholungstermine, wenn ich "Termin monatlich wiederholen" wähle??!!??

    Die Telephonnummern aus einem SMS kann ich ja direkt abspeichern auf meinem T39m. Allerdings kann ich die Emailadressen nicht speichern. Da kann ich nur anwählen "Email schreiben an". Geht das nicht?? Oder bin ich nur unfähig? Ach ja..die Software ist R4A.

    Echt? Wenn mein Akku also älter als 3 Jahre werden sollte, dann ist er eh hinüber? Selbst wenn ich ihn noch nicht einmal benutzen sollte? Was passiert dann nach 3 Jahren? Lässt sich der Akku dann nicht mehr aufladen?


    Könntest Du den Artikel hier posten? Oder mir mailen? Das würde mich echt interessieren!