Beiträge von dakelboy

Hatte es erst nicht aktiviert...nun habe ich es aktiviert. Nun wird aber trotzdem nach jedem Telephonat nur 00:00:00 angezeigt. Also die Kosten hat auch mein altes Ericsson nie angezeigt....aber wieso zeigt das Nokia nicht mal die Dauer an? Gibt es keine Möglichkeit, auch während des Telephonats schon zu schauen, wie lange man bereits telephoniert? Fände das schon noch eine wichtige funktion...vermisse schon bald wieder mein T39m.

Ich habe noch immer die beschriebene Fehlermeldung: data1.cab sei fehlerhaft, egal, wo ich es immer runtergeladen habe. Könnte mir vielleicht jemand einen LINK POSTEN, wo er eine fehlerfreie Version der PC-Suite 6.4. heruntergeladen hat? Wäre sehr dankbar dafür!

Ein Fehler im PC kann wohl ausgeschlossen werden, zumal die Installation ja selber sagt, dass das heruntergeladene DAtenpaket fehlerhaft sei...oder?

Liebe TT-ler

Ich habe ein Nokia 6230 mit Firmware Version 4.28. Ich habe aber folgendes Problem: Wenn ich in die Anrufliste gehe, sind da zwar sämtliche Anrufe, welche ich getätigt und empfangen habe, aufgeführt. Wenn ich mir jedoch die Gesprächsdauer anzeigen lassen möchte, steht da immer, sowohl bei abgehenden wie auch bei ankommenden anrufen, dass ich 0 Sekunden das Telephon verwendet habe. Woran liegt das?? Hatte vorher ein Ericsson T39m, welches die Gesprächsdauer immer korrekt anzeigte. Mein Netzbetreiber ist übrigens Orange Schweiz. Bringt hier eventuell ein Firmwareupdate etwas?

Danke für den Tipp mit der Suche. Genau die in dem von Dir geefundenen Thread beschriebene Fehlermeldung ist bei mir auch erschienen: data1.cab sei fehlerhaft. Es steht weiter untem in dem Thread, es komme darauf an, wo man die Datei runterlade. Die Version bei Nokia.com sei fehlerhaft. Wo aber kann ich sie denn sonst herunterladen? Wo bekomme ich eine fehlerfreie Version?

Besten Dank für die Hilfe!

Hallo!

Ich habe ein Nokia 6230. Mein Computer ist ein Pentium 3 866 Mhz und 512 MB Ram, Windows XP mit SP2. Wenn ich die Nokia PC-Suite 6.04 bei Nokia herunterlade und zu installieren versuche, bringt der Computer nach einer Zeit immer eine Fehlermeldung, dass möglicherweise das Datempaket fehlerhaft sei, was an einer fehlerhaften CD, etc. liegen könne. Klappt bei euch die PC-Suite 6.04? Die PC Suite, welche auf CD geliefert wurde (Version 6.01) funktionierte anstandslos. Woran könnte der Fehler liegen??

Danke euch vielmals für eure Hilfe.....

War bis anhin noch Benutzer eines T39m. Möchte das T39m nun aber verkaufen und mir auch ein farbiges Handy zulegen. Interessiert hätte mich das Nokia 6230. Jedoch habe ich bei http://www.xonio.com gelesen, dass die Synchronisation mit Outlook nur unvollständig sein soll und insbesondere ein Durcheinander von Vor- und Nachnahmen entsteht. Ist das wahr?

Kann mir wirklich niemand schnell sagen, ob das mit der Outlook-Synchronisation klappt oder nicht? Möchte -je nach dem- das Nokia 6230 noch schnell kaufen gehen heute.

Also ich mag das T39m mit IAT-10-Antenne eigentlich auch ganz gut...und bin auch sehr zufrieden....wenn da bloss die geschwindigkeit beim SMS-Schreiben etwas besser wäre! Deshalb würde ich es mitlerweise gerne gegen ein neueres SonyEricsson eintauschen...wenn es also jemand von euch möchte...bitte...nur zu! Für mich ist das t9 des T39m halt wirklich unakzeptabel als SMS-ler!