-
Hallo Leute!
Ich habe ein T39m von Ericsson. es lief lange gut...dann ging das Mikrophon kaputt...REPARATUR: 1 Monat kein Handy. Danach Softwareprobleme: Softwareupdate im Servicepoint. Danach 2 Wochen ok, dann ging gar nichts mehr mit der Software. Reparatur zum Dritten....
Nun habe ich das Handy wieder...und nur noch wenige Tage Garantie. Aber bei jedem Akkuwechsel (der dauert nur ca. 2 Sekunden) ist die Uhrzeit und das Datum weg. Offenbar sollte das ja nciht so sein, wie mir andere TT-Leser bestätigt haben.
Ist das ein Garantiefall?? Muss ich nun ein viertes Mal mein Natel weggeben, damit die es halbpatzig reparieren können? Oder nach wie vielen Reparaturversuchen geben die mir eindlich ein neues Handy? Ich kann doch nciht dauernd ohne Handy sein!!! Bliebt mir echt ncihts anderes übrig?
Vielen Dank für eure Tipps!!
-
Danke für die schnelle Auskunft. Bist Du Dir da sicher? Hat auch das T39m eine Stützbatterie? Falls Du Dir sicher bist...dann landet mein T39m nämlich zum Dritten vierten mal in Folge bei Ericcson!!
-
Ich hätte da einmal eine kleine Frage: jedesmal, wenn ich an meinem ERicsson T39m den Akku entferne, und sei es auch bloss für eine Sekunde, dann muss ich danach die Zeit und das Datum erneut eingeben.
Ist das normal? Hat das T39m keine Stützbatterie?
-
Danke für Deine Antwort!
Nun habe ich meine Adressen in Outlook 2000 eingegeben. Doch ich kann mit der Nokia PC Suite die Daten nicht öffnen. Was mache ich denn falsch?
Mein erster Schritt: Ich exportiere die Datei aus Outlook 2000 in eine Kommagetrennte Datei (.csv)
zweiter Schritt: Ich versuche, die Datei zu importieren mit der PC Suite von Nokia
dritter Schritt: Die Nokia PC Suite erkennt meine .csv Datei. Es wird gesagt, die Daten können nun imoprtiert werden.
vierter SChritt: beim Importieren bricht er einfach ab mit der Meldung: unbekanntes Dateiformat!!!
Was mache ich falsch??????????'
-
Kennt sich irgend jemand aus damit, wie ich meine Telephonnummern und Emailadressen auf mein 6510 bekommen kann?
Ich habe alle Adressen bei GMX eingegeben....von da aus habe ich sie in ein Outlook kompatibles Format exportiert. Doch leider konnte die Nokia PC Suite die .csv-Datei nicht öffnen...obwohl er sie als Outlook-Datei erkannte.
Kann irgend ein technisch versierter Mensch mir helfen?
Oder könnte mir sogar jemand meine Adressen, wenn ich sie ihm maile ins Outlookformat portieren? Ich habe eben leider..leider kein Outlook:mad: :mad:
Mit bestem Dank
-
Hallo, ihr lieben Leute!
Hat irgend jemand eine Ahnung, was sich bei den Firmwareversionen des 6510 (oder anderen Nokia-Modellen) geändert hat? Sind da neue Funktionen dazugekommen? Oder Bugs behoben worden? Wenn ja, welche?
-
Ich hätte da eine kleine Frage als Neu-Nokianer...kann ich mit meinem 6510 (V. 04.06) eigentlich keine langen SMS mit mehr als 160 Zeichen schreiben? Geht das nicht?
Mit bestem Dank für eure Auskunft
-
Besten Dank für die schnelle und kompetente Antwort, Jochen! Es war tatsächlich genau so, wie Du gesagt hast. Nun funktioniert es mit der SMS-Erkennung!
Nochmals, vielen herzlichen Dank!
-
Nun habe ich ein neues Nokia 6510 seit gestern....Softwareversion v3.35. Aber hilfe.....bei einer eingehenden SMS zeigt es mir nie den Namen der Person an...immer nur die Rufnummer!!!!! Kann ich das irgendwie ändern???? Ansonsten ist das 6510 ja ein absolutes unbrauchbares Stück!!
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!