Beiträge von SausMZ

Nachdem ich über die letzten Wochen hinweg hier stiller Mitleser gewesen bin und so herausfinden konnte, was mich im Zuge meiner Vertragsverlängerung erwartet bzw. was möglich ist, fand ich es angebracht, mich jetzt anzumelden und kurz über meine Erfahrung mit Vodafrank zu berichten.

Meinen Blue All-in XL Tarif zu 49,99 € monatlich mit 75% Rabatt auf die Grundgebühr (habe demnach 12,50 € pro Monat bezahlt) und 9 GB Datenvolumen hatte ich zum 08.12.2018 gekündigt.
    Ich war im o2 Shop um die Ecke gewesen, um dort die Konditionen einer VVL abzuklopfen, aber die waren jenseits von Gut und Böse (deutlich mehr zahlen mit weniger Datenvolumen). Hier im Forum bin ich dann auf Vodafrank aufmerksam geworden, so dass ich ihn heute angerufen habe. Eine weise Entscheidung! Super-freundlicher Kontakt und, was ja auch nicht ganz unwesentlich ist, er konnte meinen Vertrag zu für mich hervorragenden Konditionen verlängern. Ich bezahle jetzt minimal weniger und bekomme dafür wesentlich mehr Volumen – 12 € mit 25 GB im Monat. Ich bin schwer begeistert und kann nur empfehlen, sich mit Vodafrank in Verbindung zu setzen.
    Also auch an dieser Stelle nochmals einen recht herzlichen Dank!

Grüße aus Mainz!