-
Ich habe da von Vodafrank ein Angebot angenommen was es noch gibt und was bei dir warscheinlich ebenfalls möglich ist. Und zwar den o2 Free M plus mit 22,5GB, Telefon und SMS flat und napster Music flat für 14,99€. Super Angebot. Da muss man zuschlagen. frag ihn mal danach!
[USER="105685"]vodafrank[/USER] wäre das echt der Fall und möglich ? Klingt nach nem super Angebot. Wäre 2 Verträge , für die ich das Angebot in Betracht ziehen würde.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was wäre denn für einen free15 als Verlängerung möglich ? Zahle derzeit 22,49€.
Viel mehr Daten brauch ich nicht.
Besteht die Möglichkeit für Hardware bei Verlängerung ?
-
Guten Morgen,
ich bin neues Mitglied hier und hätte gleich mal ne Frage.
Ich bin seit dem 06.2017 im Besitz des o2 Free 15 Tarifs mit Rabatten für derzeit 22,49€ im Monat.
Der Vertrag ist mittlerweile Verlängerbar. Am besten aber Kündige ich für ein gutes Angebot, richtig? Lieber altmodisch per Fax/ Brief oder über die App mit der Vormerkung und dem Bestätigungstelefonat und sich da direkt was anbieten lassen?
10-15 GB reichen mir eigentlich völlig aus und viel weiteren schnick schnack benötige ich auch gar nicht. Klar, die allnet flat natürlich auch.
Denkt ihr da ist preslich noch was machbar und wenn ja schon ab jetzt oder eher warten?
Hardware gibt es bei o2 keine mehr richtig? Gab ja letzte zeit ganz gute deals mit dem iphone X, da kommt man dann doch ein wenig ins träumen
Damit erstmal genug.
Grüße Icke