Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Ins Auge gefasst habe ich auf X7-Shop.de den Vertrag von Otelo (Vodafone):
- LTE
- 8 GB
- Allnet
- 24 Monate
Effekt. 17,99 EUR/Monat bzw. nur 12,99 für 4 GB.
Gibt es derzeit etwas günstigeres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Ins Auge gefasst habe ich auf X7-Shop.de den Vertrag von Otelo (Vodafone):
- LTE
- 8 GB
- Allnet
- 24 Monate
Effekt. 17,99 EUR/Monat bzw. nur 12,99 für 4 GB.
Gibt es derzeit etwas günstigeres?
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, da ich Probleme mit dem Netz/Empfang/Handy habe. Eventuell ist das Problem bekannt und ich kann die Ursache eingrenzen.
Seit Sommer bin ich Kunde im o2-Netz - besser gesagt bei Premium-Sim. Seit dem benutze ich ein Honor 9 (nur SingleSim).
Das Problem:
Obwohl mein Handy "alle Balken" anzeigt, sind aus- und eingehende Anrufe nicht möglich. Ebenso sind SMS-Empfang und -versand gestört.
Handy meldet beim Wahlversuch "kein Netz". Das Internet funktionert allerdings einwandfrei.
Nach einem Neustart des Handys oder kurzzeitigem Ein- und Ausschalten des Flugmodus funktioniert der Empfang plötzlich wieder. Das Handy meldet sich im Netz an und die ganzen (alten) SMS trudeln plötzlich ein. Anrufe können dann auch endlich wieder getätigt werden.
Natürlich sehr ärgerlich, wenn man auf einen Anruf oder SMS wartet und nicht sicher sein kann...funktioniert es oder nicht???