-
Hallo zusammen,
ich habe leider meinen Kündigungstermin (14.07.20) für meinen Tarif verpasst, besteht noch die Möglichkeit da etwas zu machen oder muss man nun den vollen Preis zahlen? Hat da jemand schon auch mit Erfahrung gemacht oder mit vodafrank eine Lösung gefunden?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] kannst du mir da weiterhelfen? Würde den Vertrag gerne weiter verlängern.
Habe dir auch eine Mail gesendet.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] machst du nun auch Dsl-Verträge?
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER], der Vertrag ist aktiviert, kannst du bitte die Rabatte für den Tarif aktivieren und den Kombivorteil berücksichtigen. Danke im Voraus.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] danke danke :D, habe die Mail erhalten. Werden die Rabatte morgen aktiviert bzw. freigeschaltet oder wann genau?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] brauche noch eine Bestätigung.
Habs erhalten, danke vodafrank!
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] , habe gestern leider keine Email erhalten für die Bestellung für meinen Vater. Kannst du mir bitte eine kurze Rückmeldung geben, dass es der neue Tarif (wie gestern besprochen) bestellt wurde.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] kannst du dich mich bitte zurückrufen.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] , Ich habe noch keine Bestellbestätigung für den neuen vertrag erhalten.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] , ist die Bestellung des neuen Tarifs für meinen Vater bei O2 eingegangen?
Habe dir eine PN mit dem Betreff "O2 Neuer Tarif" gesendet.
-
Hallo vodafrank, kannst du mich bitte anrufen, brauche einen neuen Vertrag für ein Familienmitglied.
Habe dir eine PN gesendet.