Hallo an Alle,
kann hier auch jemand für eine Festnetz VVL was an den Tarifen preislich ändern?
Mein Aktueller Tarif ist der O2 Home L 39,99 abzgl. 7,50 Kombi Vorteil
Lieben Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an Alle,
kann hier auch jemand für eine Festnetz VVL was an den Tarifen preislich ändern?
Mein Aktueller Tarif ist der O2 Home L 39,99 abzgl. 7,50 Kombi Vorteil
Lieben Gruß
Guten Morgen Gemeinde,
Weiß zufällig jemand wie die besten Konditionen für einen O2 Home Xl in der VVL sind, habe aktuell auch 4 Mobilfunkverträge unter anderem der blue all in Xl 2015.
Ich bedanke mich schonmal und liebe Grüße
Grüß dich [USER="105685"]vodafrank[/USER], ich habe über dich den Blue All In XL den L und noch 2 andere Mobilfunkverträge gemacht/verlängert. Meine frage wäre jetzt, was würde mich der O2 my home XL über dich kosten? Gruß Marlon
Grüßt euch, gibt es gute Neukundenangebote? Würde mich für VDSL 250 interessieren Lieben Gruß Marlon
Dafür musst du ja noch irgendwie einen zweiten Tarif laufen haben, sonst klappt das mit dem Kombivorteil ja nicht.
Ich habe keine Ahnung wie das so alles funktioniert hahaha :-), gestartet bin ich mit meinem XL habe dann den L von meiner Frau bei mir rein und dann die anderen Tarife neu gemacht also alles jetzt unter einer Kundennummer.
Hallo Gemeinde,
ich habe mir gedacht ich sage euch mal welche Tarife ich nun nach der SUPER Beratung von [USER="105685"]vodafrank[/USER] habe:
O2 Blue All In Special mit 1 GB und Napster 4,99€ anstatt 9,99€ dank Kombivorteil
O2 Free S Boost Plus mit 10 GB ohne Napster 6,99€ anstatt 27,49 € dank Kombivorteil und VVL wenn ich mich recht entsinne
O2 Blue All In L (2015) mit 20 GB Napster und free option 0,00€ anstatt 39,99€ dank VVL und Kombivorteil
O2 Blue All In XL (2015) mit 25 GB Napster und free option 10,99€ anstatt 49,99€ dank VVL und Kombivorteil
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ich kann Frank nur weiterempfehlen, am besten immer anrufen sollte er nicht ran gehen ruft er in jedem Fall zurück ( hat bei mir nie länger als 1std. gedauert)
Lieben Gruß
Marlon
Mahlzeit Gemeinde, habe gestern über die 040 hotline meinen O2 free S Flex online 2019 die kündigung bei dieser Computerstimme bestätigt um in ein paar Tagen dann [USER="105685"]vodafrank[/USER] anzurufen, jedoch sehe ich nichts in meiner App und auch die anderen Hotline sagen das die Kündigung nur vorgemerkt ist. Jemand eine Ahnung was da los ist? Lieben Gruß Marlon
Ich möchte mich hier nochmal für den super Service von [USER="105685"]vodafrank[/USER] bedanken, dank dir zahlen wir jetzt fast garnichts für 4 Verträge, ich hätte nie gedacht das so etwas möglich ist.
Den Forum und Dich hier gefunden zu haben ist echt der Hammer, es ist ganz klar das ich Dich sowie den Forum andauernd weiter empfehle. vielen Dank nochmal und schönes Restwochenende.
Gruß
Marlon