Alles anzeigenHi Zusammen,
so viel negativität muss einmal entgegen gewirkt werden.
@enniens4: ich habe ebenfalls das iPhone Xs bestellt (allerdings in Gold) und es kommt gleich an Bestellung Ende letzter Woche. Anwalt hinzuziehen wegen einem Telefon: ganz stark ich denke man ganz dass mit der sehr zuvorkommenden Hotline auch so regeln, war jedenfalls bei mir so.
Ich bin sehr zufrieden mit Preisboerse24. Habe jetzt den Vertrag meiner Frau dort gemacht vor 2 Wochen mit iPhone X und meinen wie gesagt mit dem iPhone Xs, welches ich zugeschickt bekomme, obwohl der Vertrag aufgrund der Portierung erst Ende Oktober startet.
Einzige Manko: MagentaEINS Vorteil erscheint trotz Eingabe bei der Bestellunh nicht in deren System, spielen sie aber ohne Probleme schnell nach.
Preise auf der Website bzw. die Gerätepreise sind unschlagbar. Lange gesucht, aber konkurrenzlos gut.
Ja in Gold wurde es mir nun auch angeboten, das möchte ich aber nicht. Das Problem ist, ich zahle im Endeffekt für diese Lieferverzögerung. Entweder ich muss die SIM Karte bezahlen und kann sie nicht nutzen ohne Smartphone, oder ich muss mir ein alternatives Smartphone entgeltlich besorgen oder hätte mein altes iPhone nicht verkaufen dürfen, und würde damit ja auch Verluste beim Verkauf in Kauf nehmen müssen. Es sind nun bald 5 Wochen und das noch größere Problem ist, dass man nicht mal ansatzweise eine Information bekommt. Bei Vodafone oder der Telekom gibt es wenigstens Tabellen bei denen man ablesen kann, wann man mit dem Gerät rechnen kann. Hier stehe ich wenn’s blöd läuft noch in 3 Monaten ohne Gerät da. Nie wieder Preisboerse24, das habe ich in meinem Umfeld schon direkt jedem geraten, da dort noch 4 Freunde bestellen wollten.