Hallo it-hase,
also ich würde sagen das es noch funktioniert, allerdings soll wohl der U1 Chip jetzt nicht mehr arbeiten?
das mit dem zurücksetzen der Netzwereinstellung hat leider nicht geholfen.
Trotzdem schon mal Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo it-hase,
also ich würde sagen das es noch funktioniert, allerdings soll wohl der U1 Chip jetzt nicht mehr arbeiten?
das mit dem zurücksetzen der Netzwereinstellung hat leider nicht geholfen.
Trotzdem schon mal Danke
Bei wem hat das mit dem Update geklappt?
Hab grade mein 11 Pro Max updaten wollen, das ganze lief schon nicht wirklich wie sonst und jetzt habe ich das Problem mit der Breitbandaktualisierung die fehlgeschlagen ist. Als Hilfe soll man das iPhone am Mac hängen und mit dem Finder verbinden, dann bei gedrückter Command Taste nach Updates suchen und das ganze neu einspielen. Wenn ich das mache wird mir nur angezeigt das IOS 13.2.2 die aktuelle Software ist.
Mache ich vielleicht irgendwas falsch ?
Danke für Eure Hilfe
Was ist jetzt eigentlich mit IOS 13 u Watch OS 6? hatte man das nicht auch immer mit auf der Keynote bekannt gegeben was man es downloaden kann.
Ich habe von der bösen 5.1 ohne Probleme das Update gemacht. Lief in 5min durch.
alles klar ... hab mich auch grade rangetraut, lief alles ohne Probleme über die Bühne. :top:
Hat es vielleicht schon jemand geladen? oder traten Probleme auf?
also ich hab es gestern total verpennt, überhaupt nichts davon mitbekommen. Was mich aber vielmehr interessiert wann die EKG Funktion kommt, weil wenn ich es richtig gelesen habe ist sie bei 5.1 nicht dabei. :flop:
Bin gespannt wie die neuen iPads aussehen, hatte vorhin schon ein paar Bilder im Netz gefunden. Ich sag mal naja.
Aber kaufen werde ich mir keins, werde bei meinem MacBook Pro bleiben :cool:
Euch beiden viel Spaß mit der Series 4, top Uhr, ich bin sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut
Danke schön :top:
würde mich nicht wundern wenn sie doch erst zu dem Termin kommt wie Apple ihn damals bekannt gegeben hat.
15. - 22. Oktober
ich bin mal gespannt
So mein warten hat ein Ende, der UPS hat es endlich geschafft zu liefern, nachdem ich beim erstmal leider nicht zu Hause war.
Leichte Lieferverzögerungen kenne ich.
Kann manchmal auch eine Woche länger als geplant dauern.
würde mich nicht wundern wenn sie doch erst zu dem Termin kommt wie Apple ihn damals bekannt gegeben hat.
15. - 22. Oktober
ich bin mal gespannt