-
Habt ihr eventuell eine Vermutung was passiert wenn ich den neuen Kombi S mit 5G nutze und wenn dann kein Guthaben für die Verlängerung drauf ist ,und zwar ob man dann wieder nur im 4G Netz ist ?
Wahrscheinlich ja ,oder?
Man fällt da ja glaube ich bei Aldi Talk komplett aus dem Tarif raus und in den Basic rein.
Mein Kombipaket S (neu) ist gestern um 23.59 Uhr ausgelaufen, also ich hatte es gekündigt. Habe aber nicht mehr dran gedacht die Daten im Dual SIM zu wechseln und als drauf geschaut habe war ich wieder mit LTE verbunden.
In der App und auch im Web stehen mir die Kombipakete (alt und neu) weiterhin zur Buchung zur Auswahl.
-
Hallo. Ich weiß nicht was o2 gegen Schmalkalden hat. Aber 5G wird hier nicht ausgebaut. Bis auf der ThüringenTag wo eine mobiler Mast mit 5G von o2 stand. Ich denke das wird dies Jahr nichts mehr mit 5G in Schmalkalden.
Im Live-Check steht momentan:
"Ergebnis für: Schmalkalden
Unser Netz funktioniert störungsfrei.
In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 21. Juli."
Vielleicht ist Besserung in Sicht!
-
Ich hatte heute vor einer Woche am Autohof Münchberg an der A9 Berlin - Nürnberg bei 5G Vollausschlag wahnwitzige 0,97/3,06 MBit/s und einen Ping von 2106 ms im Speedtest.
Den Test hatte ich gemacht, weil internetmässig nix weiter ging.
Da hattest Du wohl das wahnsinnige Glück dich genau zu dem Zeitpunkt vor Ort aufgehalten zu haben wo der Mast südlich vom Autohof bei der Ausfahrt Münchberg Süd (Gitterrohrmast) umgebaut wurde von B20,B28 auf jetzt B1,Bn3,B7,B20,(B)n28.
Somit mussten sich vermutlich alle die Kapazität von dem B20only Mast nördlich vom Autohof am Umspannwerk teilen.
-
In der App sind jetzt die neuen Kombi Pakete buchbar,und die alten Pakete sind nicht mehr buchbar.
Also Neukunden und Bestandskunden die nicht in den alten Tarifen sind , können nur noch die neuen Kombi Pakete buchen.
Bei mir in der App gibt es noch die "Kombi Pakete (Alt)", kommt unterm Aldi Talk Mini. Mal sehen ob sich bei den Daten Paketen noch was tut mit 5G.
-
ich kann dort Straße/PLZ/Ort eintragen, wenn du das Freitextfeld meinst.
?
Genau, du fängst mit der betroffenen Adresse an. Dann kommt unter der gesuchten Adresse ne Grüne, gelbe oder Rote Empfangsantenne mit dementsprechenden Text.
Ein kleines Stück weiter unten kommt ein blau hinterlegter Text "Geben Sie uns Feedback".
Da klickst Du an was betroffenen ist und nach den 5 fragen kommt ein Textfeld wo drüber steht "Bitte geben Sie ein Beispiel an"
-
Bei mir geht diese Seite schon seit Wochen nicht mehr.Ich habe kein VPN und sogar auf einen neuen Handy geht sie nicht.
Bei mir ging die Seite auch die ganze Zeit nicht mehr. Nutze den Opera Browser, habe gestern mal nachgesehen wegen dem VPN Hinweis von MarcoNürnberg (Danke für den Hinweis), war nicht ein, habe jetzt auch noch die Datensparfunktion ausgeschaltet, jetzt geht's wieder.
-
Danke für die Info. Die Tastenkombination funktioniert zwar momentan bei mir nicht, aber ich gehe davon aus weil noch eine Datenoption läuft. Die habe ich jetzt gekündigt und danach werde ich das Mal ausprobieren.
-
Die alten 1GB und 3GB-Pakete gibt es aber immer noch. Sie werden nur nicht mehr aktiv beworben.
Wo und wie kann man die noch buchen? Bei mir sind die "Sonstigen Optionen" (nach einem Update?) in der App und auch in der Webversion verschwunden.
-
Funktioniert ja prima das ganze! Hatte gerade eben einen Anruf von "Europol" mit unterdrückter Nummer, wird bei meinem Motorola als "Private Nummer" angezeigt.
-
Um es zu testen, muss man den Flugmodus aktivieren, danach das WLAN aktivieren und eine SMS schicken/empfangen. Funktioniert das mit der SIM von ALDI?
Gerade mal getestet, funktioniert mit meinem Motorola Edge 30 Pro.