Hallo, ich interessiere mich für ein Wechslerangebot. Hätte gerne 1000 Mbit aber wenn möglich mit dem alten Angebot von 39,99€. Mein altes Vertrag läuft bis 31.05.2022.
Beiträge von cems
-
-
Wäre einfach zu Schade, wenn es sterben würde, weil TT ist für mich und wahrscheinlich viele anderen eine der besten ,wenn nicht die beste Quelle, gewesen, rund um das Thema Mobilfunk.
-
Ja, wenn nur 100 Leute gleichzeitig online sind, dann ist "das'' Forum noch nicht verstorben, liegt aber im Sterbebett oder?
Spaß beiseite, finde ich trotzdem frech, dass die Händler online sind, um irgendein 10€ SIM-Only 3 GB Angebot zu posten, aber auf einen nicht antworten der Bereit ist, monatlich um die 150-200€ für 4 Verträge zu bezahlen.
Just my two cents...
P.S: Deutsch ist nicht meine Muttersprache und habe es erst im Studium gelernt, tut mir Leid wegen den Grammatikfehler.
-
Guten Tag zusammen,
Als ich letzter Monat mich gar nicht einloggen konnte und dann das neue Aussehen der Forum gesehen habe, dachte ich, ja könnte nicht besser passen, gerade als ich nicht nur einen sondern drei Handyverträge brauche, neues Forum wird neue Angebote von Anbieter bringen, die ja ein Monat lang aus hatten.
Ou wei aber bin ich enttäuscht! Ich weiß, dass ich nicht eine der sehr aktiven Mitglieder bin, jedoch komme ich regelmäßig sobald ein neuer Vertrag ansteht oder interessantes Handy raus ist direkt nach TT. Jedes Mal, bis auf dieses, habe ich gute bis sehr gute Kontaktaufnahmen und Angebote bekommen. Diesmal aber nichts!
Ich habe eine Woche lang nach dem Login möglich war beobachtet, und kein gutes Angebot gesehen. Dann dachte ich, ok vielleicht muss man ein Gesuch aufgeben, die Firmen werden ja dann Kontakt aufnehmen, denkste? Auch nichts! Danach war ich so enttäuscht, dass ich die Firmen/Vertreter sogar per PN kontaktiert habe. Immer noch nichts!
Ich finde die neue Oberfläche des Forums sieht sehr modern aus, aber bisschen gewöhnungsbedürftig. Das kann man aber sehr gut ertragen, weil wieder sehr guter Inhalt vom User bereitgestellt wird, wie die Netzausbau Threads usw. Ein rieses Problem finde ich jedoch das Verhalten der gewerbliche Anbieter. Vor allem in solcher "Krisenzeiten", wo jeder extra Cent gespart werden, was man sparen kann, ein Handyvertrag mit dem neuesten Smartphone steht meistens auf der erste Platz auf der Verzichtliste! Nichtsdestotrotz geht anscheinend die Firmen so gut, dass die nicht mals innerhalb eine Woche an jemanden Antworten, der gerade nicht eins sondern 3 Handyverträge und einen möglichen Internetanbieterwechsel sucht!
Sorry wenn das Post irgendwelche Forenregeln stößt, aber ich musste mein Dampf ablassen und dachte die Forummitglieder werden sich freuen, falls Sie auch das selbe Problem in den letzten Tagen hätten. Also ich würde zumindest mich freuen, wenn ich nicht der einzige bin, das erlebt hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Cem
-
Es ist erstaunlich, dass keine Firmen hier Geschäft machen wollen. Unglaublich.
-
Hallo, habe Ihnen PN geschrieben, bitte um ein Angebot.
-
Hallo,
Ich interessiere mich für ihre Angebote.
Ich habe aber ein paar Fragen:
- Ist eine Aktivierung Ende September/Anfang Oktober möglich?
- Wir wollten zwei mal Telekom verträge mit dem iphone 11 pro Angebot und ein mal Congstar mit iphone 11. Können Sie einen größeren Rabatt bewahren,wenn mehrere Verträge gleichzeitig abgeschlossen werden? Ein Telekomvertrag sowie der Congstarvertrag sollen auf dem selben Namen laufen.
-Kriegt man die Handys sofort, auch wenn der Vertrag später aktiviert wird?
-Wie lange dauert es in der Regel, bis der Cashback überwiesen wird?
-Kann man beim Congstar Vertrag die Optionen vorweg kündigen?
-Ist eine Portierung von Mobilcom Debitel im Telekom Netz auf Original telekom möglich?
-Ist eine Portierung von Mobilcom Debitel im Telekom Netz auf congstar möglich?
-Ist eine Portierung von Mobilcom Debitel im Vodafone Netz auf Original telekom möglich?
Vielen Dank!
P.S: Sie können gerne per PN mit mir Kontakt aufnehmen.
-
Hallo,
Gerade laufen bei uns in der Familie 3 Verträge aus. Wir wollen gerne 3 Verträge mit iPhones (11, 11 pro und ein mal pro max). Datenvolumen ab 3GB wäre gut. Kann jemand was günstiges anbieten? Alle unter 28J, kein magentaeins oder gigakombi. Monatlich um die 40-50€, Einmalzahlungen so wenig wie möglich bitte
VG,
Cem
P.S: Altverträge sind MD, alle gekündigt, Rufnummern würden wir gerne behalten.
-
Hallo cems,
wie wäre es damit: Das Sony Xperia XZ2 Compact im Congstar AllnetFlat mit 6 GB Datenvolumen für 1 € Zuzahlung.
Der Tarif kostet zwar 35 €/Monat, aber du könntest nach 1 Monat die LTE Option kündigen, dann wärst du auf 30 €/Monat:
Zum Angebot: https://www.mobileforyou.de/smartpho...at-aktion.htmlOder wenn du ganz schnell bist (nur noch heute bis 17 Uhr), kannst du im selben Tarif noch das Galaxy S9 mit einer 256 GB Karte und einem Gratis-Tablet ergattern für 19,95 €:
https://www.mobileforyou.de/smartpho...flat-plus.htmlGrüße,
MobiyouHallo, weder sony noch samsung sprechen mich eigentlich an. Ich würde sehr gerne ein OnePlus 6 für die Preise haben. Mir ist eigentlich Datenvolumen nicht so wichtig ( Also 3 GB wäre auch möglich) aber dafür LTE. Von daher HighSpeed kündigen kommt nicht in Frage Können Sie vielleicht ein Beispielangebot mit OnePlus 6 oder Auszahlung machen?
-
Hallo,
ich würde mich auch für ein Vertrag bis 30€/Monat Congstar interessieren, welche Auszahlungen oder Handys könnten möglich sein(einmalig gerne bis 49€)