Beiträge von Razor1982

Hi,
    ich suche für meine Freundin ein Sony Ericsson t610...
    Folgende Vorraussetzungen sollte es erfüllen:
    - neuere Modellreihe, ohne Tastatur-Beleuchtungs- oder Rausch-Bug
    - guter Zustand, also (wenn überhaupt) nur minimale Kratzer auf dem Gehäuse und Display (normale, gepflegte Nutzung eben)
    - KEIN SOFTWARE BRANDING WIE VODAFONE ODER T-MOBILE, o2-style ist sehr willkommen... :top:
    - es sollte in OVP mit komplettem Inhalt UND WG. GARANTIE MIT RECHNUNG kommen
    - max. 200,- EUR inkl. Versand

Sollte hier jemand sowas loswerden wollen, einfach kurze PN an mich...
    Gruß,
    Raz

HAT SICH ERLEDIGT - VIELEN DANK!!!

... dann haste bestimmt die java oder mophun dateien mit winrar entpackt weil die vom symbol nach nem archiv ausgesehen haben?! :p
    normalerweise einfach die dateien (.jar oder .mpn) via "senden an -> bluetooth" an das handy senden... das handy macht den rest von selbst...

das update lohnt auf jeden fall.
    einige menüs sind anders, wort-tren-nungsfehler sind behoben und das wichtigste: java wird um einiges schneller... so um faktor 3 oder 4 würd ich sagen...
    zu dem rauschen in der startmelodie kann ich nix sagen, hab meine deaktiviert - aber der rauschbug an sich macht sich beim telefonieren bemerkbar - wenn du telefonierst und sprichst hörst du ein rauschen im hörer.... theoretisch sollte dein gerät aber bereits ohne diesen bug daherkommen - selbst meins (03w22) rauscht nicht... (o2 gerät)
    probier doch einfach aus, ob das phon auch beim wiedergeben von klingeltönen (midis) rauscht... vielleicht ist ja der verbaute lautsprecher nicht ganz i. O. ?!
    gruß,
    Raz

hi,
    nein, die uhr kannst du nicht verändern, aber nur falls du es noch nicht rausgefunden hast:
    wenn die uhr sichtbar ist (oder eben weil das display so dunkel ist eben nicht) kannst du mit einem druck auf die + / - tasten an der seite des t610 das licht kurz aktivieren um die uhr zu lesen - der schoner bleibt dabei aktiv...
    gruß zurück,
    Raz