-
Diesen App-Wahn habe ich auch noch nicht verstanden. Zumal es in der Regel im Hintergrund nichts anderes ist als die Website. Es geht wahrscheinlich darum, dass du deren logo sehen sollst, oder sie dir Nachrichten (Werbung) schicken können. So etwas hat meistens mehrere Etappen, am Anfang bekommt man es nicht mit und dann wird es immer mehr.
Naja, im Appstore gibt es ja das System der Bewertungen und wenn man damit nicht zufrieden ist, sollte man es kundtun.
-
ein typischer reseller Tarif wie Klarmobil und congstar allnet.
er hat VoLTE und Wlan call.
Schweiz ist im Roaming nicht dabei.
hier stand Unsinn
EDIT
Ok, ich korrigiere mich... Ich habe nicht weit genug heruntergescrollt....
-
Von plusserver zu Hetzner Habt ihr einen Colocation-Platz oder gemietete Hardware?
-
[...]
Und: mein Arbeitgeber hat mir eine Telekom Sim spendiert, die ich eigentlich nur im Laptop nutzen darf. Kann der Arbeitgeber feststellen, wenn ich die in einem anderen Gerät nutze? Danke auch für die Tips zu paypal.
Moin,
in der Regel wird dein Arbeitgeber es nicht feststellen können. Theoretisch kann jedoch per Software überprüft werden, ob Änderungen am System stattgefunden haben. Das wird auch durchaus eingesetzt. Daher würde ich, wenn ich die SIM entfernen würde das Gerät nicht einschalten oder betreiben. Ich kenne deinen Arbeitgeber nicht, manche sehen es ganz locker, andere reagieren ganz empfindlich.
Du kannst aber in der Regel an deinem Laptop einen Hotspot eröffnen. Da könnte sich dein Sohn einloggen und darüber surfen.
Ich würde deinen Arbeitgeber fragen ob du die SIM in einen LTE fähigen Router betreiben darfst, da dein Laptop am Arbeitsplatz nur suboptimalen Empfang hat.
Edit:
Man müsste auch aufpassen wie es mit dem Datenverbrauch geregelt ist. Die SIM-Karte und damit der Internetzugng ist ein Arbeitsmittel welches in der Regel nicht für die private Nutzung vorgesehen ist. Wenn jetzt einzelne SIMs mit erhöhtem Datenverbrauch herausstechen, könnten natürlich Nachfragen kommen.
-
[...]
Hier sind die angebotenen Konditionen:
O2 my Data S: 3072 statt 1GB, LTE Max – 7,49€ (ohne Weitersurf-Garantie)
O2 my Data M: 20480 statt 10GB, LTE Max, mit Weitersurf-Garantie mit bis zu 1000KBit/s, inkl. EU-Roaming bis zu 10GB – 17,49€
O2 my Data S: 40960 statt 20GB, LTE Max, mit Weitersurf-Garantie mit bis zu 1000KBit/s, inkl. EU-Roaming bis zu 20GB, O2 TV L als Option für 4,99 – 27,49€
Also 3GB, 20GB und 40GB.
Die Preise sind nicht so attraktiv. Hat jemand vielleicht bessere Preise angeboten bekommen?
[USER="105685"]vodafrank[/USER]Gibt es aktuell im Data-Bereich irgendwelche neue VVL-Angebote; natürlich als Flex ohne 24 Monate Laufzeit? Oder soll man lieber abwarten bis zur Erscheinung der neuen Free-Angebote?
Danke.
Gruß
Alles anzeigen
Hm die Angebote sind tatsächlich nicht so attraktive. Wie ist denn dein Bedarf? Wird Roaming benötigt?
freenet funk wäre da vllt eine Alternative... (ja man soll ihn nicht im Router benutzen, aber verfolgt wird es aktuell nicht und passieren kann auch nichts. Ist genauso wie mal VoIP und messenger Dienste ausgeschlossen wurden, genutzt haben es alle)
-
Angeblich hatte der Kandidat ja 18 Monate Restlaufzeit auf seinen alten Vertrag. Ich würde auch dorthin wechseln, habe aber noch 14 Monate Restlaufzeit. Glaube nicht, dass das was wird...
-
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"437","width":"207","src":"https:\/\/static.mydealz.de\/live\/comments\/full_screen\/nWw9w\/25805971.jpg"}[/IMG2]
Das wäre ja mla nett
Quelle
-
Nein du warst doch der jenige, der gesagt hat o2 möchte jetzt Geld verdienen und fährt eine neue Strategie, da wird man ja nicht einfach WINBack Rabatte raus knallen,
wenn der Kunde sowieso schon unter 10€ im Monat zahlt?!
Deiner Meinung nach werden die o2 Free S 2018 Kunden ja auch nicht mehr 9,90 € inkl. Wegfall 1Mbit/s Regelung zahlen, sondern erheblich mehr in der VVL, das war doch deine Aussage?
Behalte doch einfach deinen O2 Free S 2018. Wenn du Ihn nicht kündigst bleibt alles beim Alten, nur ggf dein Preis nicht. Du behälst dann auch die 1Mbit/s Weitersuffgarantie....
Bist du der YouTubeer? Naja...
https://www.youtube.com/user/thechrislive
Ich finde, wenn man schon Geld mit etwas verdient, sollte man 5 Minuten investieren und Sachen nicht 1:1 kopieren und als eigenen geistigen Erguss verkaufen... (YoutubeVideo) Gehört sich einfach nicht!
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s12.directupload.net\/images\/200408\/dnbwh87t.png"}[/IMG2]
Es ist ein Zitat von vodafrank
Also eher Kategorie Troll....
-
Auf dem Lügenbezahlsender Phoenix lief gerade eine interessante Doku über Blackrock, die immerhin 5% an der DTAG halten. Erklärt einiges... Mit Friedrich Merz als Kanzler können wir uns dann ganz offiziell Bananenrepublik nennen .
Apfel, Birnen und nichtmal ansatzweise eine Ahnung wo der Geschäftsbereich von Blackrock liegt führen zu solch einen Unfug.