-
Biete o2 V600 (nur Software Branding, also die o2 Bubbles beim Booten) mit Rechnung vom 17.01.04, inklusive allem Zubehör + Jabra BT200 Bluetooth headset.
Bei dem Gerät handelt es sich um eins mit dem besseren Display (siehe Forum thread hier) und ohne jegliche Hardwäre Mängel (weder ist die Feder ausgeleihert, noch habe ich Bluetooth Probleme beim Klingelton/Bilder/Video-überspielen vom Computer aus).
Sehr gepflegt, keine Kratzer oder sonstige optische Mängel.
Tausche gegen Sharp GX30 + Zuzahlung meinerseits...
Bitte macht mir eure Angebote!
-
Nur weil etwas top ist, heißt es nicht, dass es nicht noch was besseres gibt. Die diskussion um die displays ist meiner meinung nach absolut berechtigt. Leute dies nicht lesen wollen, können ja den thread überspringen. mich interessierts, ob jetzt die v600 mit sharp display neu (?!) aufgelegt werden etc.
-
Zitat
So, und während die, die halbwegs den Durchblick haben, wissen, daß das V600 bis ans Ende seiner Tage, ebenso wie das V300, ein transflektives Display hat und das V500/V525 immer ein bei direktem Lichteinfall schlechter ablesbares transmissives Display, dürfen sich die Übrigen gerne weiter sinnlos um unsinnige Spekulationen streiten. So gerne ich hier im Forum bin - was hier derzeit abgeht, übertrifft den Hype um das T610 damals IMHO um Längen, und ich habe irgendwie keinen Bock mehr, mir das noch länger anzuschauen.
Eine Frage: woher weißt du, dass das verbaute v600 display transreflektiv ist? Ich weiß, dass es laut spec so sein soll, aber viele leute berichten hier, dass sie keinen unterschied zwischen v525 u. v600 feststellen konnten. Ich persönlich habe gestern mein v600 display im Freien (sogar ohne direkten Sonneneinfall) angeschaut und muss sagen, dass es subjektiv doch sehr enttäuschend ist mit der Ablesbarkeit.
Gruss,
Philipp
-
Die sache ist doch nur, dass das v600 display transreflexiv sein sollte. Das halte ich fuer besser. Das v525 display sollte eben nicht so sein. deshalb fuehle ich mich ein bisschen verarscht, dass beide die gleichen displays haben, ob sie nun sehr gut sind oder nich.
Gruss,
Philipp
-
Hallo,
bitte zurueck zum thema!!
ich habe also das Hummer bild auf mein V600 geladen und meine Darstellung gleicht dem oben gemachten v525 digicam bild 100%ig - auf keinen fall ist die darstellung mit deiner v600 aufnahme zu vergleichen. Meins ist aus einem o2 shop. Vielleicht hat ja nur Vodafone die ersten Handies zwecks branding aufgekauft und somit die schlechteren displays teilweise miterwischt?!
So wie ich es verstehe, soll das v600 aber nicht das v525 display kriegen, sondern ein ganz neues (Sharp?, siehe russisches posting).
Gruss,
Philipp
-
Zitat
Hier ist übrigens der Originalartikel (auf Russisch) mit Bildern.
Hallöle,
habe mal babelfish benutzt, um der sache etwas näher auf den grund zu gehen. Zunächst sieht mein v600 screen _nicht_ so bright und juicy aus wie auf folgendem bild, rechte seite:
Ich gehe also davon aus, dass ich den "alten" screen erwischt habe. Aber mein screen sieht auch nicht so aus wie auf der linken seite auf folgendem bild:
denn so flau und color verfälschend ist er auch nicht.
Nach meinem eindruck sieht er am ehesten wie das original moto bild aus:
Vielleicht triftt also doch folgendes zu:
Zitat
To the mind the comparison with the television sets, when Asian producers prefer presettings with the bright, juicy colors, comes, and Europeans vice versa select the more natural shchadyashchuyu (?!) range.
-
AIM?
Hi,
gibt es sowas auch für AOL Instant Messenger (AIM) ?
Wäre toll!
Danke,
Philipp
-
-
Meins kurzes Klapp Geräusch ist nahezu unhörbar und tritt auch nur auf, wenn ich das gerät gewollt langsam öffne, wenn ich es auf- und zuschnappen lasse, kann man es nicht wahrnehmen..
-
Hah, ich habe sogar noch 5 cent gespart und musste nur 199,90€ mit Genion 24 Studi bezahlen. Nur nochmal als Anmerkung. Also schlagt zu!
Danke und viele Grüße,
Philipp