-
Die zugehörige Provision kassiert dann aber jemand anders, wenn du nicht _sofort_ zustimmst. Das ist letztlich das Problem. Für die meisten dürfte das Angebot durchaus interessant sein... Dies ist schon durchaus zwiespältig; den Gewinn macht jemand Anderes, für den sich ein andere die Mühe machte.
Vor 2 Jahren hatte ich eine freundliche Dame, die mich einfach 2 Tage später noch einmal angerufen hat. Somit hat auch sie die Provision für den Abschluss bekommen.
-
Da gebe ich euch durchaus recht.
Es ging mir auch primär darum, dass mir als Kunden, den man ja eigentlich zurückgewinnen möchte, nicht die Möglichkeit einräumt, 1 bis 2 Tage darüber nachzudenken. Stattdessen wird man zu einer sofortigen Entscheidung gedrängt. Nach dem Motto "dieses Angebot gibt es nur noch heute und jetzt sofort".
Dass das auch anders geht, habe ich vor 2 Jahren erlebt.
Aber vielleicht hatte der Mitarbeiter auch nur nen schlechten Tag.
-
Ich bekam heute nach meiner Kündigung einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Der Herr von O2 bot mir folgendes an :
Free M 10 GB für 19,99 und dasselbe mit 6 GB für 14, 99.
Als ich ihm sagte, dass die Angebote mir nicht wirklich zusagen und ich darüber erst nachdenken muss wurde sein Ton etwas genervter und er beendete das Gespräch mit dem Spruch :
" Nachdenken kostet Geld. Und weil das so ist, nehme ich das Angebot wieder raus. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag."
Naja, kann man auch anders machen.....
-
Ich habe heute 80 % meines Datenvolumens erreicht, 4 Tage vor Ablauf. Habe lediglich eine SMS mit dem Hinweis bekommen, dass ich nun 80 % erreicht habe. Keinerlei Angebot , weder für Boost noch für Datensnack für Betrag x.( so wie es früher öfter mal war). Das Boost-Angebot scheint wohl wirklich nur an "erlauchte" Kunden zu gehen.
-
Ich war im Sommer in Spanien mit dem Zug unterwegs. Kann ich nur empfehlen. Top Service, kein Vergleich zur DB. Und vor allem zu 95% immer LTE Empfang, konstantes Surfen war immer problemlos möglich. Ganz selten mal H+. Aber selbst das hat locker gereicht. Ich war immer im Roaming von Movistar. Da fragt man sich schon, wieso das nicht bei uns möglich ist. In Spanien kriegen sie es jedenfalls hin. Auch sonst in den Städten immer top LTE Empfang gehabt.
-
Hallo Leute, könnt ihr mir Infos zu Lidl Connect bzw. Vodafone im 3G bzgl Netzabdeckung geben? Besonders im Raum Braunschweig und auch so generell bundesweit. Wie sind eure Erfahrungen? Danke schon mal.
-
Ich war gestern beim Spiel im Stadion von Eintracht Braunschweig. 17.000 Zuschauer. Vor dem Anpfiff Speedtest mit O2: LTE mit 51,88 Mbps Down, 25,4 Up Wahrscheinlich wäre noch mehr möglich gewesen, mein Tarif läuft bis max. 50Mbps . In der Halbzeitpause, als alle am Handy hingen: 16,95 Down, 16,94 Up. Ich finde, das kann sich, in Anbetracht der vielen potentiellen o2 User im Stadion, durchaus sehen lassen. Daten flossen problemlos. Hatte noch eine Klarmobil Telekom Karte mit max.3 G dabei. Vor dem Anpfiff: 2,22 Down, 0,64 Up. In der Halbzeit war kein Speedtest möglich, denn da ging mit der Karte gar nix mehr.
-
Nicht grundsätzlich. Es gibt, wie bei allen Netzbetreibern, Standorte, wo kein Datenfluss möglich ist.
Inwiefern kein Datenfluss in Edge möglich? Woran liegt das?
-
Ich war heute beruflich in der Nähe von Bad Pyrmont unterwegs. Schieder-Schwalenberg. Vor Ort mit O2 nur Edge ohne Datenfluss. Telefonie war problemlos möglich. Habe zur Zeit noch eine Telekom Sim Karte von Klarmobil mit maximal 3G im Dual sim Handy. Im 3G hatte ich dort zwar mäßigen Empfang, aber einigermaßen brauchbaren Datenfluss. Auch im 2G konnte ich wenigstens Messengernachrichten verschicken. Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass bei O2 mit Edge in Hinsicht auf Daten komplett tote Hose ist. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
-
Ich habe gestern im O2 Chat nachgefragt. Die Dame meinte, bei allen Free Verträgen bzw Optionen wäre LTE Max inkludiert. Überlege mir, die Option für 5 Euro monatlich dazuzubuchen. Bisher habe ich bis zu 50 Mbit/s. Mal sehen, ob die Dame Recht hat.