-
Dafür gibt es ja ausländische Karten und ein Dualsimhandy um genau das zu lösen
Du könntest z.b. mal bei Orange in Frankreich schauen die haben zurzeit 20 GB für 20 oder 60 GB für 30 Euro im Angebot
Ist der Tarif Max https://boutique.orange.fr/mobile/recharges-mobicarte
Die Preise in Deutschland sind Mist allerdings kann man was dagegen tun
Alles anzeigen
Leider ist die Bestellung so einer Karte ohne postalische Adresse im jeweiligen Land schwierig. Oder gibt es mittlerweile einen einfachen Weg?
-
Gibt halt auch andere Gegenden wo VF im Gegensatz zu DT oder O2 seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Es gibt eben regionale Unterschiede.
Es ist eben so, wie es immer ist. Keines der drei Netze ist perfekt. Ein paar Kilometer weiter kann es schon wieder ganz anders sein.
-
Wie ja allgemein bekannt ist, ist die Google Lizenz für Huawei Geräte endgültig abgelaufen.
Hat jemand schon Erfahrung mit neuen Modellen von Huawei bzw Honor Geräten, die komplett ohne laufen?
Wie ist die Verfügbarkeit von Apps in der Huawei App Gallery?
Was denkt ihr, sind die Geräte noch empfehlenswert? Oder vielleicht gerade jetzt, da nichts mehr von Google dabei ist? Da gibt es ja im Netz auch sehr geteilte Meinungen.
-
-
aus einen neuen starterkit für 5 Euro zum Angebotspreis bekommt man bis zu 45 Euro Guthaben
10 startguthaben plus Freunde werben Freunde 5 + 5 Euro plus 25 für Rufnummer eingehend portieren ( z.b. sipgate.Satellite )...
ergo....rechnerisch kostet jede Option nur 1/ 9....
interessant ist das für dual sim (ggf. über Satellite.APP)....und datenoptionen, weil dann ja die Nummer die das Internet macht egal ist und beliebig getauscht werden kann...wenn ein starterpaket leer ist...nimmt man das nächste....
Alles anzeigen
Das mag sein. Aber ob man sich den Aufwand und das Gedöhns deswegen antun will....ich weiss ja nicht.
-
Bei Lidl gibt es zur Zeit alle Startersets zum halben Preis, inkl. 10 Euro Startguthaben.
-
Königsbräu Spezial, Heidenheim-Oggenhausen. Kleine Privatbrauerei. Sehr zu empfehlen.
http://www.koenigsbraeu.de
-
Bei mir wurden die Datenkarten nicht eingetragen, ich habe ja auch einen Schufa Auszug angefordert. Bei mir wurde Ende 2018 nur das neue Vertragsverhältnis eingetragen, danach keine Einträge mehr von o2, obwol ich im Laufe des Jahres immer wieder Datenkarten bestellt habe. Für den neuen zweiten Vertrag ist ein weiterer Eintrag hinzugekommen.
Also scheint o2 das bei einigen Kunden zu machen, bei anderen wiederum nicht.
Landen registrierte Prepaidkarten eigentlich auch bei der Schufa? Wenn man z. B. neben einem Mobilfunk Vertrag noch 2-3 Prepaidkarten laufen hat, wird das bei der Schufa auch vermerkt?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber vielleicht hat da jemand von euch Erfahrungen?
-
Solch nettes Briefchen, wünschen wir uns doch ALLE hier !
Ich scheine einer der wenigen hier zu sein, die genau solch einen Brief bekommen haben.
Mein Rabatt bleibt dauerhaft bestehen, wenn ich nicht kündige und meinen Vertrag somit automatisch um 12 Monate verlängere. Meine 1 MBit Free Option sowie Napster bleiben mir somit auch erhalten.
-
Die Tarifbestandteile bleiben natürlich auch vollumfänglich erhalten. Diese sind ja nicht zeitbefristet.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich dachte nur, da ich hier immer wieder gelesen hatte, dass beim All In M bei aktiver VVL die 1Mbit Free Garantie und insbesondere Napster rausfliegen. Ich weiss, dass das in meinem Fall eine stille VVL für 12 Monate wäre. Aber da Napster z.b. ja scheinbar von o2 nicht mehr angeboten wird hatte ich Sorge, dass es auch bei der stillen VVL evt. rausfliegt.