Dann wird eben gekündigt. Genau genommenen gibt es meinen Tarif aber auch schon sehr lange nicht mehr.
Beiträge von saxplayer
-
-
Und kannst du das Smartphone abgesehen von dieser Problematik empfehlen?
-
Bislang waren sie immer diejenigen die das Datenvolumen erhöht haben, die anderen passten sich daran an.
Also ich denke/hoffe das wird auch weiterhin so sein wird.
Die letzte Anpassung war im Dezember 2019, wir also langsam wieder Zeit
Ich denke auch, dass Ende des Jahres noch was passiert
-
Was denkt ihr, werden sich die Tarife bei Alditalk in absehbarer Zeit verändern in Form von höherem Datenvolumen in den Paketen?
-
Habe gestern mein Mi 10 bekommen werde am Wochenende mal testen
Und wie ist dein Zwischenfazit?
-
-
So steht es auch in meinem Brief.
-
saxplayer hast du das Angebot von O2 erhalten ohne eine Kündigung eingereicht zu haben?
Ja, Vertrag ist ungekündigt. Ich war auch sehr erstaunt über das Angebot. Da der Vertrag so wie er ist für mich optimal ist, werde ich das auch so machen. Wieso gerade ich dieses Angebot bekam, kann ich nicht sagen. Ich bin Vertragskunde seit 2004 und habe keinen exorbitanten Verbrauch an Daten und Gesprächsminuten. Vielleicht spielte das eine Rolle.
-
Meiner läuft Ende November ab. Jetzt habe ich schon Mal einen Anhaltspunkt was auf mich zukommt. Wobei der Rabatt in Höhe von 18,50€ mir doch etwas zu gering erscheint. Der Tarif hat eine Grundgebühr von 39,99€.
Die 18,50€ sind exakt der Rabatt, den ich jetzt in den letzten 24 Monaten hatte. Die GG in meinem Tarif beträgt 29,99. Falls Du das Angebot auch bekommen solltest, wirst Du sicher auch deinen bisherigen Rabatt behalten können.
-
Nabend,
hat sich etwas an dem
Blue All in L 2015 verändert?
Derzeit hat meiner 20GB inkl. Multicard, Schweiz, Napster für 10,99€
Zuletzt war dieses nicht 1:1 verlängerbar.
Ich habe den All in M 2015 mit 10 GB,1Mbit Free, Schweiz Napster,zahle 11,49. Mir hat O2 einen Brief und jetzt auch nochmal eine SMS geschickt mit diesem Text :
Lieber o2 Kunde, als Dankeschön für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt in Höhe von 18,50 EUR für Ihren Tarif o2 Blue All-in M 2015 with Free Pack mit der Rufnummer.......... dauerhaft. Was Sie dafür tun müssen? Nichts. Die Umstellung erfolgt ganz automatisch. Wir informieren Sie nochmals per SMS, wenn es losgeht. Ihr o2 Team
Also somit würde sich der Vertrag stillschweigend zu den o.g.Tarifmerkmalen verlängern.
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst das Angebot auch noch. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Dezember.
Wie lange läuft Deiner denn noch?