Ja, mehrfach. Und auch VoLTE am Handy ein und ausgeschaltet. Auf beiden MCs kein VoLTE möglich. Bei Gesprächsaufbau geht es so ins 2G über.
Beiträge von saxplayer
-
-
Derjenige scheint wohl wieder am Werk gewesen zu sein: https://mobil.lokal26.de/wilhe…9,2999394154-blocked.html
Unglaublich. Aber mich wundert es eher, dass sowas nicht öfter vorkommt. Manche Stationen sind schon sehr leicht zugänglich. Das lädt solche Bekloppten geradezu ein.
Joa ein topp wert war das sicherlich nicht ,aber für TEF schon ein ganz guter Wert wie ich finde . Aber gegen die Telekom natürlich lächerlich 😉
Da gebe ich dir recht. Diese Werte reichen locker für alles, was man mit dem Smartphone machen will. Die Werte aus Leer sind natürlich indiskutabel.
-
-
Wurde soeben an einen Guru weitergeleitet. "VoLTE? Wozu braucht man das?". Sorry, aber in den ersten paar Leveln der Hotline weiß da wohl keiner was das überhaupt ist. Immerhin wurde nochmals ein Ticket aufgemacht
Ernsthaft? Unglaublich...
Hmm, das hatte ich natürlich auch zuerst versucht, worauf die Dame sofort schrieb, bei diesem techn. Problem müsse ich anrufen, da sie nicht in die sog. „Fachabteilung“ weiterleiten kann...
also kannst gleich anrufen 😀
Ich lasse mich mal überraschen
-
Verstehe. Ich werde es mal die Tage über den Chat versuchen. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.
-
Dito. Gestern bereits (sehr mühsam) ein Ticket erstellen lassen...
Inwiefern mühsam?
-
In der Tat wenig berauschend.
-
Noch nicht. Wollte noch abwarten. Bei vielen geht es mittlerweile wieder.
-
Stand heute morgen: VoLTE geht immer noch nicht. SMS laufen. Wie sieht es bei euch aus?
-
bei mir geht beides nicht kein wlan call und VoLTE
Und wie sieht es mit SMS aus, insbesondere von O2 Anschlüssen?