Mir wurde gesagt, es kommt eine SMS. Du solltest dein Handy jedenfalls anhaben, da scheinbar eine nicht zugestellte SMS nach einer Woche gelöscht wird.
Beiträge von saxplayer
-
-
Die Nummer ist schon frei. Der Vertrag ist zum 30. 11. ausgelaufen.
-
Ist das mit Kosten verbunden?
Muss ich das mit mit der Hotline machen oder kann ich das im Kundencenter online beantragen?
Danke für die Info!
-
Kann man bei Lidl Connect nachträglich eine Rufnummer reinportieren? Die Sim ist seit einem Jahr mit der Original Rufnummer aktiv.
-
Bei mir auch 10 Euro pro Monat mehr. Allianz. Ist wohl überall teurer geworden.
-
Die Black Friday Aktion mit 13 x 10 GB extra und 12 Wochen kostenlos geht noch bis 1. Dezember.
Wenn ich das Starterpaket mit dem jeweiligen Paket S morgen noch bestelle, bekommt man dann noch beides? In dem Fußnoten steht "bei Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums".
Das funktioniert natürlich nicht, wenn ich die SIM schätzungsweise Mitte nächster Woche erst erhalte.
Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Was jetzt das Problem ist, dort anzurufen anstatt tagelang bis ewig auf ne Emailantwort zu warten, habe ich jetzt immer noch nicht verstanden.
-
Mit dem Telefonieren haben es hier bei TT nicht alle so....
-
Meint ihr, die hauen am kommenden Cyber Monday noch was raus? Wie war das in den letzten Jahren?
-
Zumindest könnten sie die Anschlußgebühren für die monatlich kündbaren Verträge am Freitag erlassen. Die Tarife an sich sind ja teilweise jetzt schon sehr gut.