Ich vermute mal, dass 95 % aller Roamingkunden überhaupt nicht wissen, wie das geht und selbst wenn, es ihnen total egal ist. So lange sie Netz haben, und alles irgendwie funktioniert.
Beiträge von saxplayer
-
-
Die katastrophale Leistung des O2-Netzes in Herford wird wohl nicht zeitnah behoben werden. Ich habe eine Sonderkündigung auf den Weg gebracht; O2 weigert sich aber mit dem Verweis darauf, dass ihr Netz an meiner Wohnadresse einwandfrei funktionieren würde. Das ist zwar auch nicht ganz richtig - auch hier ist es lahm - aber nichts im Vergleich zu der Situation in Herford, wo mein Arbeitsplatz ist. Was für eine faule Ausrede. Auch die Situation in Werther spricht Bände. Da hat man es in zwei Jahren nicht geschafft, einen weggefallenen Standort zu ersetzen. Die Kunden sind die Gelackmeierten. Es ist ein Bild des Jammers, das O2 abgibt. Selbst Vodafone reagiert bei sowas einigermaßen schnell.
Wie auch immer. Das Leben ist zu kurz für schlechte Mobilfunkanbieter. Ich habe mich in den letzten Jahren zu viel damit herumgeärgert. bin jetzt bei der Telekom und werde da auch bleiben.
Musst du nun parallel zwei Verträge bezahlen? Falls ja, wie lange?
-
Für den Notfall Screenshot vom Ticket machen und diesen vorzeigen. Mache ich auch so.
-
Ach herrje, ich habs zu früh geschrieben.
Er ist wieder da...
KFC in der 1. Klasse. Geht mal gaaaaa nich.
Ich fahre viel Zug (2. KLASSE).
Und ich muss zugeben, ich finde es generell fragwürdig oder empfinde es eher als Zumutung, wenn Mitreisende neben mir KFC, McDonald's oder sonstiges warmes Essen auspacken.
Sehr schön auch der Zwiebel behaftete Duft des Döner in einem vollen Regionalzug.
Klar, jeder soll das essen, was er will. Aber einen ganzen Wagen damit geruchlich zu verpesten ist schon grenzwertig und hat mit Rücksicht auf die anderen Fahrgäste nix zu tun.
-
8,99 für 4 Wochen sollte es heissen...
-
Jeder Telekom Prepaid Anbieter kommt da in Frage.
Ja mobil, penny mobil, Kaufland mobil.
10 GB 8,99 € / Wochen. Inkl. 5G.
Bei ja mobil momentan Neukundenaktion.
jamobil.de
-
Heute im GB gelandet und hab keine Internet auf meine SIM.de Karte. Habe gegoogelt was sein kann und ich musste eine neue APN einrichten. Zum Glück muss nur "Internet" eingeben und Profil speichern dann ging es sofort
Ist das generell mit allen Drillisch Karten so in GB? Oder war das eine Ausnahme?
-
-
Ist das hier der Alditalk Thread oder WLAN Router Thread?
-