Beiträge von saxplayer

Freu dich über die ehrlichen dauerhaften 30 EUR ;) und gut ist. Hab ich auch. Das ist schon Schmackofatz genug. Besser kommt nicht. Evtl. mal n Treueangebot, ne Fest zu Mobil Flat, 1&1 Handyflat, ...

In den letzten Jahren gab es nach meiner Androhung immer problemlos 12 Monate 14,99, danach 29,99.

Sind die Zeiten vorbei?

Hallo zusammen,

ich habe nach 18 Monaten mal wieder bei 1&1 per Email mit Kündigung gedroht.

Anders als in den vergangenen Jahren gab es kein Angebot schriftlich per Email, sondern einen Anruf. Die freundliche Dame konnte oder wollte mir allerdings nur folgendes Angebot machen:

Ausgangstarif: DSL 50 für 29,99 monatlich.

Angebot: DSL 50, 10 Monate 9,99.-, danach 39,99.- monatlich. Zzgl. Wechselgebühr 80 Euro.

Habe ich natürlich nicht angenommen.

Meint ihr, das Angebot wird besser, wenn ich online im Contol Center die Kündigung vormerke? Was hattet ihr in letzter Zeit für VVL Angebote?

Die Dame meinte, zur Zeit kostet DSL 50 immer 39,99.-

An meiner Stelle würde sie nichts tun und den Vertrag so weiterlaufen lassen zu 29,99.-.

Was denkt ihr?

Weil es die Aktion mit dem 25GB App-Bonus auch nicht mehr gibt. Das dafür vorgesehene Kontingent war erschöpft.

Was o2 mit dem in deiner SMS genannten App-Bonus meint, ist die reguläre Option mit 500MB, die es ja immer gibt.

Nee, die gab es bei mir noch nie in der App. Ich lese hier davon seit langer Zeit und habe diese 500 MB Option noch nie in der App gehabt. Lediglich der 25 GB App Bonus war seinerzeit buchbar. Vielleicht liegt es an meinem Alttarif All in M. Keine Ahnung.

Ja,das hatte ich auch gelesen,aber ich hatte den Tarif ja schon vor ein paar Tagen gewechselt,nur ohne Guthaben aufzuladen.

Und jetzt beim Guthaben aufladen hatte ich dann nicht mehr dran gedacht.

Aber den einen Tag werde ich aufs Jahr gesehen verkraften :⁠-⁠).

Du hast ja sicher noch ein paar "Ersatzkarten" 😁

Mein Tipp für den mit Abstand günstigsten Unlimited Tarif in Deutschland auf Prepaid-Basis: CallYa Black für 79,99€ je 4 Wochen mit 70€ Cashback sowie 10€ Rufnummernmitnamebonus bestellen. Macht rechnerisch 0€ / 4 Wochen. Man muss halt alle 4 Wochen eine neue SIM Karte bestellen und ggf. auch mehrere Cashback-Accounts anlegen, da nur begrenzt viele Provisionen pro Account an den Nutzer weitergereicht werden und alles was mengenmäßig darüber hinaus geht, vom Cashbackanbieter einbehalten wird.

Und wo gibt es das?