Den Deutschen geht es viel zu gut, und sie sind zu verwöhnt, wird Zeit, dass die mal wieder Steine kloppen gehen, und unter Tage Kohle schaufeln!
"Konsumklima" - die Deutschen kaufen jeden Scheiss und Unsinn und vermüllen unser Land, Stichwort AliExpress und Temu - hergestellt von armen Schweinen und Kindern unter Schlimmsten Bedingungen! Soviel mal zur Sozialkompetenz der Deutschen!
Urlaub, Flughäfen, Straßen, usw. alles voll! Kann mir keiner erzählen dass es den Deutschen schlecht geht. Und wem es schlecht geht, der ist auf der Strecke geblieben, wäre er/sie auch, wenn wir paradiesische Bedingungen hätten!
Wir waren am Wochenende bei IKEA, was da für weichgespülte und arrogante Idioten rumlaufen, grässlich. Die jungen schon glatzköpfigen mit Resthaar, Idiotenväter laufen wie Tunten mit ihren Gören rum, quer auf dem Arm getragen, und wenn die dann laufen, Alter - total Gay!
Ich spreche eine Dame an der Möbelausgabe an, habe vorher höflich gefragt, ob ich sie ansprechen darf, da wir unsere Möbel selbst transportieren wollten, und wollte nur das Maß des größten Kartons haben, funkt auch wieder so ein Vater extrem übergriffig dazwischen, er wolle jetzt seine Möbel erstmal haben. 1970er Jahre Style hättest den gleich eins in die Fresse hauen sollen, so einem Trottel.
Was da los war und gekauft und "gefressen" wurde - krank! Soll mir also keiner irgendetwas erzählen! Das Geld liegt auf der Straße, man muss nur die Bequemlichkeitszone verlassen und etwas dafür tun!