Seit heute Abend ist wieder alles normal. Die SMS von o2 kommt nur einmal an.
Ich hatte es aber mit demselben Handy und einer Congstar SIM im 2. Kartenslot versucht. Da war immer alles normal. Alles merkwürdig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit heute Abend ist wieder alles normal. Die SMS von o2 kommt nur einmal an.
Ich hatte es aber mit demselben Handy und einer Congstar SIM im 2. Kartenslot versucht. Da war immer alles normal. Alles merkwürdig...
RCS ist ausgeschaltet. Daran kann es nicht liegen.
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass meine vom o2-Vertragstarif versendeten SMS immer zwei mal ankommen. Im Abstand von ca 1 Minute. Mehrfach reproduzierbar zu Telekom und Vodafone.
Hat das jemand so auch schon erlebt? Woran liegt das?
Für deinen persönlichen Bedarf vermutlich keinen. Congstar bietet mehr Servicekanäle an, man kann Endgeräte dazubuchen und offenbar bekommt man beim Kündigungs-Rückruf individuelle VVL-Angebote. Es ist halt ein völlig anderes, klassischeres Angebot als fraenk.
Würde ich nicht 30 GB mit GB+ für 11 € bekommen (Partnerkarte unter alten Spielregeln mit Bestandsschutz), hätte ich mich auch stattdessen für fraenk entschieden.
Mein individuelles Angebot nach Kündigung war 10,80 Euro für 5 GB, monatlich kündbar von der Rückholabteilung am Telefon.
Ich hatte bisher 30 GB, monatlich kündbar für 16 Euro.
Ich weiss ja nicht so recht.... Damit lockt man niemanden.....
Ab Mitte November gibt es bei Lidl Connect für 1 Jahr doppeltes Datenvolumen und bei Norma Connect auch ab heute für 1 Jahr zum Beispiel 20 GB für 8,99 Euro.
Mal sehen ob da auch was von Aldi Talk kommt.
Empfehle mittlerweile niemandem mehr im bekannten Kreis Aldi (war lange Zeit immer Empfehlung Nummer 1),aber da man mittlerweile im Telekom Netz fürs selbe Geld regelmäßig mehr Datenvolumen bekommt,warum sollte man dann aldi Talk mit o2 Netz nehmen?
Gilt das bei Lidl nur für Neukunden?
Geht das dann nicht per SMS?
Im Moment läuft alles wieder sehr flüssig, selbst die Anzeige der Benachrichtigungen, die zuletzt zur Geduldsprobe wurden. Mal abwarten wie lange
Aber erst seit heute Abend. Den ganzen Tag über kam ich nicht rein.
Bei mir immer noch schwankend. Mal kommt man rein, mal nicht.