Beiträge von hallomann

gudn ihr leutz, hab neue Probleme mit dem LG-G7050, oder besser gesagt hatte sie, hab das Teil jetzt gegen es Sony Ericsson T630 umgestauscht.

Fehler waren:

1. Das bekannte SMS-Problem
    2. Menu wurde nicht mehr geöffnet wenn "Slider" nach unten geschoben wurde, da hat nurnoch akku raus&rein geholfen.
    3. Wenn ich mir die hintergrund- oder die eigenen Bilder anschaun wollte, kam die Sanduhr und nach 5 min warten hat es dich gehängt. dieses problem habe ich auch nicht wegbekommen.

Jetzt hab ichs umgetauscht... schnauze voll von dem Teil. Das Design ist zwar einzigartig und Super, aber das taucht alles nichts wenn die Software Muell ist.

wünsche Euch aber noch viel Spass mit dem LG´lein und seinen Problemchen !!

:)

Java Games

Die spiel sind nicht das Problem, das problem liegt darin die spiele auf das Handy zu bekommen, weder über irda noch über Seriell nimmt das handy die dateien an !!!

bei meinem alten Siemes S55 war das klasse, einfach das handy als Laufwerk, daran sollten die sich mal en beispiel nehmen !

Java Games

hallo ihr leutz,

hab mir auch des LG-G7050 angeschafft :)

bin ganz zufrieden damit, nur etwas nervt tierisch, sobald 15 sms im speicher sind bekommt man ständig beim aufschieben die meldung SIM-Speicher voll. diese muss dann dann erst jedesmal wegdrücken das man ins menu will.

sobald man ein paar SMS vom SIM löscht, werden die neu angekommenen SMS aber erst wieder auf die karte geschrieben bis diese wieder voll ist :(

gibts da eine option das der die sms nur auf dem Handy speichert ?
    weil auf telefon 150 plätze.
    hab bis jetzt nix gefunden.

nochwas, wo bekommt man java spiele ?? hab zwar welche aber die lassen sich nicht auf handy laden, weder seriell noch IRDA. Bei T-Zones lassen sich auch keine runterladen meldung "nicht für ihr Handy"

DANKE für eure antworten !!