-
Hallo, die Angebote sind immer Tagesaktuell gültig. Wenn sie jetzt bestellen wird der Auftrag schnellstmöglich freigeschaltet, daher ist das leider nicht möglich.
Liebe Grüße
Celina
Hallo Celina,
ist eine Rufnummernportierung aus einem Otelo Vertrag möglich?
VG,
Zip
-
Hallo Celina,
mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 22.08., deshalb ist für mich die Frage wie weit man das Angebot in die Zukunft abschließen kann?
LG
Zip
-
Hallo liebes Forum,
derzeit habe ich eine AllnetFlat Max von Otelo, diese ist zum 22.08.2020 gekündigt.
Jetzt suche ich hier eine VVL - der Zarif sollte eine AllnetFlat Classic oder Max sein, zusätzlich hätte ich gerne ein IPhone SE 2 in 128gb, weiß.
Als Alternative wäre ein Neuvertrag möglich (D1/D2) allerdings ist hier Bedingung, dass die Hardware vorab verschickt wird, da mein derzeitiges iPhone 6s seinen Geist aufgibt.
Preisrahmen sind Max. 30€/Monat.
-
Hallo Celina,
gibt es das Angebot auch mit einem iPhone SE mit 128gb Kapazität?
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin (Vertragsende bei blau: 27.12.2019) einen neuen Handyvertrag.
folgende Konditionen wären wünschenswert:
- 5+ GB Daten
- Telefon 100+ Minuten
- SMS nicht benötigt
Der Tarif muss im D-Netz sein (E-Netz zu schlechte Abdeckung)
Im Vertrag sollte ein iPhone 11 enthalten sein (Einmalzahlung max 150)
Monatlicher Preis unter 40€ wäre wünschenswert
Meine Freundin ist 25 Jahre alt (evtl Junge Leute Tatif)
-
Leider nein, damit wäre vieles leichter - aber ich bleibe meinem IPhone SE treu
-
Hallo Rebekka,
ich bin 28 Jahre alt und Student, leider habe ich keinerlei sonstigen Verträge bei euch. Mitnahme der Rufnummer ist kein muss, wäre aber nicht schlecht.
Viele Grüße,
Zip
-
Hallo,
mein Vertrag(o2) endet am 16.8.18, deshalb suche ich einen Neuvertrag im D-Netz(Telekom oder VF) mit 4+ GB Daten mit LTE Zugang bis ca 20€.
300 Min/SMS wären ausreichend.
1 oder 24 Monate Laufzeit egal.
Hat da wer was?
VG
-
Hallo,
bitte ein Auszahlangebot sowohl für 4GB als auch 10GB - jeweils mit Highspeed Option
Danle