Hallo TT-Forum,
in diversen Artikeln wird gemeldet, dass es nun bei o2 doch das iPhone zu erwerben gibt, siehe z.B. Quelle in der Welt-Online.
Da für mich als Apple-User durch und durch und o2 Kunde diese Option optimal wäre, habe ich heute direkt bei o2 angerufen und mich erkundigt. Nach mehrmaligen Weiterleiten an irgendwelche Service-Berater und langen Wartezeiten wurde mir gesagt, dass die iPhone-Aktion nur "an einem Tag in der letzten Woche testweise" durchgeführt wurde und nun das iPhone nicht mehr und auch zukünftig nicht angeboten werde. Ich werde das Gerät also nicht bekommen können, da es schlichtweg nicht mehr angeboten wird.
Irgendwie kann ich diese Aussage vor dem Hintergrund der Meldungen in den Medien nicht glauben.
Gibt es hier einen o2-Mitarbeiter oder sonst jemanden, der vielleicht in den Genuss dieses Angebotes gekommen ist und der mir sagen kann, ob o2 wirklich nur ein paar iPhones für einen Tag verkauft hat oder liegt es an meinem Status als o2 Kunde, der mich als "nicht würdig" einstuft?
Ich freue mich über jede Antwort, da ich mir sehr auf den Arm genommen vorkomme. Ich bin Bestandskunde seit 1999 und habe dummerweise erst kürzlich meinen Vertrag verlängert, für den ich nicht wenig Grundgebühr zahle, in Zeiten von o2o....
Viele Grüße,
SX1 User