-
Hallo Leute,
ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden!
Nun zu meiner Frage:
Wie ist das Samsung E720 gebrandet?
Die Firmware ist logischerweise gebrandet, aber auch das Gerät selbst, ich meine die typischen :flop: T-Mobile Schriftzüge?
Bitte um schnelle Antwort!
Danke
-
:mad: Eine unglaubliche Frechheit oder? :mad:
wie seht ihr das?
Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51982
:mad:
-
Danke für die schnelle Antwort!
Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen!
DANKE
SUPER FORUM :top:
-
Hallo,
ich habe seit einiger zeit einen WLAN-Router von D-Link und zwar den 624+ den nutze ich im moment noch mit einer dsl-flaterate.
Nun wollte ich aber gerne demnächst meinen DSL anschluss kündigen und auf meinen guten alten Modem zurückgreifen.
Dazu interessiert es mich nun, ob ich dann weiterhin wie erwähnt meinen WLAN-Router nutzen kann und ob ich auch mit meinem Laptop wireless surfen kann?!
DANKE
-
Das wäre ja echt cool, dann kann ich ja nicht nur kostenlos telefonieren und surfen, sondern auch faxen.
ich habe überall auf der t-com seite gesucht und leider bisher überhaut nichts dazu gefunden!?
kann mir da vielleicht jemand einen link nennen wo ich das schwarz auf weiß stehen habe.
-
Also wenn ich ein Fax schicke kostet das in der Hauptzeit 4,6 Cent und
Sonntags sogar KOSTENLOS??
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....
-
Die Frage hört sich vielleicht blöd an, aber ich müsste unbedingt mal wissen, wie teuer es ist ein Fax zu verschicken?!
Ich habe einen ganz normalen Fax über einen isdn-adapter an einem isdn xxl anschluss.
PS.: Über die Suche konnte ich leider nichts finden!
DANKE
-
danke für die schnelle antwort!
ich werde mal die hotline anrufen
mal schauen was die sagen
-
Hallo,
ich wollte gerne meine homezone verlegen.
Ich wohne in münster und dort wollte ich gerne die homezone auf die steinfurter str. 69 legen.
Dies ist allerdings überhaupt nicht möglich,obwohl meine freundin ihre homezone ebenfalls hier hat!
Ich habe schon mehrmals versucht die homezone über die o2-seite zu verlegen, aber der sagt immer, dass dieser standort nicht bekannt ist.
daraufhin habe ich einen homezone check gemacht, dort wird immer gesagt, dass dies ohne probleme möglich sei!
Ich versteh nur bahnhof!
vielleicht kann mir jemand helfen!
Danke
-
nur zu info:
homezone-wechsel kann man auch kostenlos durchführen, wenn man 200 Bonuspunkte hat!