Das Geld ist da!
Bis auf die rechtzeitige Aktivierung ist sonst alles gut gelaufen!
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Geld ist da!
Bis auf die rechtzeitige Aktivierung ist sonst alles gut gelaufen!
DANKE
Und hat jemand schon die 60Euro Auszahlung mittlerweile schon erhalten?!
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Ich konnte diese Info leider nicht finden... Woher hast Du die Information?
Sorry finde es gerade nicht, meine es irgendwo gelesen zu haben...
Mittlerweile hat alles soweit geklappt.
Bis auf die Geschichte mit den Altkonditionen...
...und natürlich die 60@ Auszahlung, aber das denke ich wird auch noch(hoffe ;)) klappen. Fairerweise muss man dazu sagen, dass auch erwähnt war, dass die Auszahlung 4 Wochen nach Aktivierung erfolgt, also in etwa drei Wochen...
Bei mir ist das Aktivierungsdatum auch erst der 31.03.2009!
Hoffe dass wenigstens die Studenten-Konditionen eingerichtet wurden!
Naja, begeistert bin ich im Moment noch nicht unbedingt von Handyhoch.de..
hab gmx angeschrieben und gefragt ob man die 59,90€ zahlen muss, die sagten nun ja.
achja, ist bereitstellungspreis=anschlussgebühr??
Bin gerade den Bestellvorgang bei gmx.de durchgegangen und da wird gerade angezeigt, dass man keinen Bereitstellungspreis bezahlen muss, obwohl ich einen Neuanschluss gewählt habe!?
Ich dachte die nehmen 59,99 €?!
Hallo leute,
habe folgendes Problem. Habe mir vor etwa 2 Monaten das E720 mit einem Vertrag gekauft.
1. Gerät wurde getauscht aufgrund des bekannten blechernen Klanges beim telefonieren.
2. Gerät hatte starke Empfangsprobleme wurde direkt am nächsten Tag wieder ausgetauscht.
3. Gerät hatte Probleme bei der Gesprächslautstärke. Wurde auch wieder ausgetauscht.
Nun habe ich schon das dritte Tauschgerät bzw. das vierte E720, aber trotzdem noch Probleme mit der Gesprächslautstärke und dann auch noch die Eplus Firmware drauf. Zuvor war das ganze ohne Branding.
Naja, jedenfalls bin ich total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Allein schon die ganzen Gesprächskosten zu der 0180 5 Nummer kostet bestimmt schon einiges.
Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was man am besten tun sollte?!
Danke
und sorry für Rechtschreibfehler etc. ...
auf den bildern sind ja eigentlich selten die brandings drauf, aber die original geräte sind dann doch gebrandet!
naja wenn es niemand weiß schade
trotzdem danke
Leute
kann mir keiner sagen, ob es branding hat oder nicht?!
BITTE