Also vom Aspekt dass ich Kaufland verlassen habe, und mich etwas ärgern würde, wünsche ich mir dass es nicht für Bestandskunden gilt
Nein Spaß, ich gönne es euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also vom Aspekt dass ich Kaufland verlassen habe, und mich etwas ärgern würde, wünsche ich mir dass es nicht für Bestandskunden gilt
Nein Spaß, ich gönne es euch
Niemand hat etwas von kein Empfang geschrieben!
Es wurde von kein Internet gesprochen, was auch immer das bedeuten mag.
Stimmt, bei mir ist schon der Autodeutungsmodus aktiv wenn ich von Frau lese
Überlege ob ich vorsichtshalber meine erhaltenswerte Nummer von Netzclub zu Kaufland portiere.
Die Sim steckt im WLAN Routerstick im Auto (Verkehrsinfos fürs Navi), da das Auto auch mal 2-3 Tage nicht benutzt wird, könnte es passieren dass die Kündigungs SMS nicht ankommt, und die Sim dann überraschend abgeschaltet wird.
Bei Kaufland wäre nur nervig, dass ich daran denken muss die Messaging Flat alle 4 Wochen neu zu starten.
Ja, ob das in der Situation jetzt so schlau war? Ich bin gespannt.
Das war auch mein Gedanke, wenn man mit 1&1 im Vodafone Netz keinen Empfang hat, wird sich das mit einer CallYa Karte nicht ändern.
Aber technisch ist das brilliant und bedeutet, dass wir künftig mehr solche Aktionen sehen könnten
Wie viele Anbieter gibt es denn noch, die eigene Sim Karten ausgegeben haben und OTA das Netz wechseln könnten?
Habe hier noch eine eSim die sich gerade tatsächlich ins 5G O2 Netz einbucht.
Wie sieht es mit VoLTE und WifiCall aus?
Konnten die Lyca Karten vorher 5G bei Vodafone nutzen? Wenn nicht, ist das eine echte Verbesserung.
Von Vodafone zu o2 ist egal ob mit oder ohne 5G eine Verbesserung
Handelt es sich bei dem Handy um ein Gerät wo VoIP eingerichtet werden kann?
Dann wäre Easybell Call Start eine Option: https://www.easybell.de/voice-over-ip/call-start/
Ersten 6 Monate gratis, danach 99ct/ Monat
Die haben auch eine App, wenn das ganze auf einem Smartphone realisiert werden kann/soll.
ist ein Wechsel zu Blau.de die beste Lösung.
Oder einem anderen Anbieter im o2 Netz wie happy-sim.de oder auch simyo.de.
Hoffentlich ist es ein monatlich kündbarer Vertrag.
Denn wenn es am Zustand des Vodafone Netzes liegt (wovon ich auch ausgehe), wird sich das nicht ändern.
Im Gegenteil könnte es noch schlimmer werden, wenn immer mehr Kunden umgestellt werden und es dann zu Engpässen kommt.
Leider ist das Vodafone Netz mancher- oder eher vielerorts? nicht nur schwächer in der Abdeckung, sondern auch in der Leistungsfähigkeit.
Siehe RE: Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen und folgende Beiträge.
Ausgenommen sind nur Basic und Halbjahres XS.
Unten rechts
https://leaflets.kaufland.com/…0_D39b/view/flyer/page/17
Tja schade, diese Woche wird meine Nummer zur Telekom portiert.
Sonst hätte ich den Smart XS gebucht, mit 5 GB extra wäre es perfekt gewesen.
Was soll's.