Weiß jemand ob man Guthaben über das DKB Online Banking laden kann?
Funktioniert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob man Guthaben über das DKB Online Banking laden kann?
Funktioniert!
Geht doch :top:
Aktuell scheint die Connect App nicht zu funktionieren, beim meinem Dual-Sim Gerät sagt sie immer dass die Telekom Karte nicht die Hauptkarte sei und Aktivierung per SMS klappt nicht.
Im Mai hat die App noch funktioniert. :mad:
Wie lang ist es her seitdem du die Nummer von Edeka Smart heraus portiert hast? Und wie ist der aktuelle Stand?
Verstehe ich richtig, du hast die Nummer von Edeka Smart woanders hin portiert, möchtest jetzt mit dieser Nummer wieder zurück zu Edeka Smart und das geht nicht weil die Nummer schon mal bei Edeka Smart war?
Was ich ferner nicht verstehe ist, dass es von der Tkom nur sehr wenige Small Cells in Berlin gibt, bei mir in Düsseldorf sind da schon 25 Stück aktiv. Deutlich mehr als in Berlin, welches doch viel größer ist ...
Anderer Netzplaner der den Ehrgeiz hat mit so wenig Small Cells wie möglich auszukommen
Ich gebe dir Recht, aber Meldungen in der Art gibt es immer wieder von der Telekom.
Ich bin dann Neugierig, meist habe ich von den Orten noch nie was gehört. Dann schaue ich wie sich die anderen Anbieter laut Netzkarte so schlagen.
Oft hat scheinbar nur die Telekom dort "große" Probleme, die anderen haben wohl still und heimlich ausgebaut. Vor allem o2 überrascht mich in letzter Zeit immer wieder mit LTE Versorgung in kleinen Orten wo Vodafone und Telekom nocht nichts getan haben. Natürlich wird es bei o2 dort sicherliche keine dreistelligen Mbit/s geben, aber besser 1-2 Mbit/s über LTE als nur EDGE.
Es rennen sicherlich noch sehr viele, vor allem ältere Leute ohne Smartphone herum, die zählen dann auch als Nutzer ohne LTE fähiges Gerät. Dennen wäre eine 3G Abschaltung aber auch egal.
Wie viele Sim-Karten liegen auch noch ungenutzt in der Schublade, oder stecken im "Notfall-Handy" das auch nur 2G kann. Ich selbst habe ein altes Nokia mit einer Sim nur für Ebay Kleinanzeigen für die letzte Preis Anrufe.
Das müsste man alles filtern, z.B. alle Sim-Karten ohne gebuchtes Datenpaket heraus nehmen, da kommen sicher ganz andere Zahlen raus.
Nächste Woche gibt es das Starterpaket für 14 Tage zum halben Preis.
Ich denke ich werde mir eins holen und testen, das letzte Mal im Vodafone Netz war ich als es noch Mannesmann hieß
Ich gehe davon aus dass bei Edeka Smart nicht mehr passieren wird als das Datenvolumen der Pakete zu erhöhen.
Vielleicht gibt es noch mehr Freiminuten oder überall Flat, was heutzutage kaum jemand wirklich ausnutzt und in der Summe keine Mehrkosten für den Provider verursacht.
Finde den Congstar wie ich will Tarif eigentlich gut, ein Minutenpaket würde ich gar nicht buchen, selbst mit 9 ct/min würde ich keine 2€ vertelefonieren.
Die 1,5 GB im Edeka Paket M sind für mich gerade richtig, letzten Monat habe ich 1,2 GB verbraucht.
Bei Congstar müsste ich aber 3GB buchen, und wenn das Sonderangebot vorbei ist würde ich mit ein paar Minuten Telefonie unterm Strich nichts sparen.
Nächste Woche gibt es das Lidl Connect Starterpaket zum halben Preis, die Gelegenheit das Vodafone Netz zu testen.
Sollte es in meiner Gegend zufriedenstellend sein werde ich einen Wechsel in Erwägung ziehen, ich denke Smart XS mit 750MB und 100 Min für 4,99€ + 1x Speedbucket 500MB für 0,99€ wäre für mich ideal.
Der nächste Jammer-Beitrag: https://www.teltarif.de/telekom-netz...ews/77659.html
Ich kann es verstehen dass Leute sagen, eine Antenne reicht, ich bin auch kein Freund davon dass wir in Deutschland 3 schlechte Netze unterhalten.
Vor allem wenn dann so ein Flickenteppich entsteht wie bei den Ortschaften aus dem Teltarif Beitrag: https://www.telefon-treff.de/forum/r...60#post9811960
Die Telekom hat da unten von der Abdeckung auf jeden Fall das schlechteste Netz.